Frage
vor 6 Jahren
540
Basisstation piept zu unterschiedlichen zeiten am Tag jeweils ca.30 min?Der Piepton stellt sicher unterschiedlichen Tageszeiten ein. Der Ton ist relativ leise aber nervig und dauert ca. 30 bis 60 min. Der Ton lasst sich nur abstellen durch Trennen des Steckers aus der TAE-Dose,nach dem wieder einstecken des Steckers beginnt erneut der Piepton bis zum Ablauf der Zeit (30-60 min).
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 6 Jahren
Ich hätte noch diesen Tipp, da wir dieses Problem auch schon mal hatten.
Bei uns piepst die Basisstation, wenn entweder das Mobilteil nicht richtig aufgesetzt ist oder wenn die Kontakte verschmutzt sind. Diese dann einfach mit einem Wattestäbchen und etwas Alkohol reinigen und dann ist Ruhe.
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Trenne mal die Basisstation für 5 Min. vom Strom. Ebenso den Verbindungsstecker zur Telefondose rausziehen und nach 1 Min. wieder reinstecken.
Seit wann ist das Piepsen denn? Wenn das Teil nach diesem doppelten Reset immer noch piepst, hat die Station wohl einen Schaden bekommen, vielleicht durch ein Gewitter. Überspannung muß nicht immer alle Geräte zerstören, manchmal trifft das auch nur einzelne Geräte.
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Wie kann ich Rufnummern blockieren? Antworten Gigaset A415
Ich würde gern wiederkehrende Anrufe blockieren. Wer kann mir bei der Vorgehensweise behilflich sein?
-
Wie kann ich die Sprache am Mobilteil einstellen? Antworten Gigaset COMFORT 520HX
Hallo, es findet sich Tschechisch auf dem Display. Eine Änderung in Deutsch gelingt mir nicht nach Bedienungsanleitung. Wer kann helfen?
-
Warum werden manche Nummern nicht angewählt? Antworten Gigaset E290HX
Manche Nummern werden ordnungsgemäß angezeigt und gewählt, andere Nummern werden angezeigt aber nicht angewählt. Die 3 Mobiltelfone E290HX sind am Speedport W925V angemeldet. Dort ist ein Telefonbuch mit z.Z. 105 von max. 150 Einträgen angelegt. Nach Einrichtung der Telefone war ein Wahl über das Telefonbuch für alle Nummern möglich. Seit einigen Wochen werden die Nummern einiger Anschlüsse bei Auswahl am Telefon angezeigt, aber eine Wahl erfolgt nicht. Andere Nummern gehen. Eine manuelle Wahl mit Eingabe der Nummern ist möglich. Auch ein Neustart des Speedports hat keine Hilfe gebracht.