Frage
Bei meinem Gigaset CL 660 HX stellt sich die Winterzeit nicht um?Nach manueller Einstellung der derzeitigen Winterzeit springt die Uhrzeit an den Mobilteilen nach einiger Zeit wieder auf die letzte Sommerzeit.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Ich glaube das Mobilteil holt sich die aktuelle Zeit über den Router. Wenn du bei der Telekom bist, gibt es da glaub aktuell Probleme mit der Zeiteinstellung.
**Mein Tipp:**
Schau mal im Router nach, welche Zeit dort hinterlegt ist. Wenn du keine Möglichkeit hast die Zeit richtig einzustellen und du bei der Telekom bist, dann warte noch mal 2-3 Tage. Wahrscheinlich löst sich das Problem dann von allein.
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Wie kann ich Rufnummern blockieren? Antworten Gigaset A415
Ich würde gern wiederkehrende Anrufe blockieren. Wer kann mir bei der Vorgehensweise behilflich sein?
-
Wie kann ich die Sprache am Mobilteil einstellen? Antworten Gigaset COMFORT 520HX
Hallo, es findet sich Tschechisch auf dem Display. Eine Änderung in Deutsch gelingt mir nicht nach Bedienungsanleitung. Wer kann helfen?
-
Warum werden manche Nummern nicht angewählt? Antworten Gigaset E290HX
Manche Nummern werden ordnungsgemäß angezeigt und gewählt, andere Nummern werden angezeigt aber nicht angewählt. Die 3 Mobiltelfone E290HX sind am Speedport W925V angemeldet. Dort ist ein Telefonbuch mit z.Z. 105 von max. 150 Einträgen angelegt. Nach Einrichtung der Telefone war ein Wahl über das Telefonbuch für alle Nummern möglich. Seit einigen Wochen werden die Nummern einiger Anschlüsse bei Auswahl am Telefon angezeigt, aber eine Wahl erfolgt nicht. Andere Nummern gehen. Eine manuelle Wahl mit Eingabe der Nummern ist möglich. Auch ein Neustart des Speedports hat keine Hilfe gebracht.