Frage
vor 7 Jahren
799
Bei mir Leuchte die Lampe dauerhaft und das Ding geht nicht mehr an! Kann einer helfen?Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 7 Jahren
Guten Tag
Bitte versuchen Sie folgendes: Deinstallieren Sie die APP Zeroner Health und installieren die APP Zeroner neu und versuchen Sie mittels dieser App das Band upzudaten. Sollte dies das Problem nicht lösen, nehmen Sie Kontakt zu dem Händler auf, von dem Sie das Band erworben haben.
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
bei mir ist es auch während dem Upgdate passiert. Das Band war voll geladen und dann während dem Prozess aus gegangen. Seit dem brennt nur dieses kleine Lämpchen.
Ich habe gestern die Firma Endubro angeschrieben. Ich habe eben Antwort erhalten:
---
> Guten Tag.
>
> Bitte senden Sie das Produkt an folgende Servicestelle:
>
> TST Lager GmbH
> zH Omest - Velovendo
> OMEST/Schenker Kufstein
> Medipark 1
> DE-83088 Kiefersfelden
>
> Legen Sie bitte einen Ausdruck mit der Transaktionsnummer, Telefonnummer, Rücksendeadresse und Beschreibung des Defektes bei. Sobald die Ware unser Lager erreicht wird Sie überprüft und anschließend repariert. Sollten es sich bei dem Schaden um keinen Garantiefall handeln werden Sie vorher kontaktiert Für weitere Fragen steht Ihnen unser Servicteam zu Verfügung.
> Mit freundlichen Grüßen
> Velovendo Team
---
Vielleicht hilft euch das weiter.
Also entweder dort an die Adresse senden (Hinweise beachten, was mitgeschickt werden muss) oder ihr versucht es nochmal bei dem Händler, wo ihr es gekauft habt.
Liebe Grüße
Katharina
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
I5 Plus Smartwatch Hilfe & Support
-
Uhrzeit stimmt nicht! Wie kann ich die Zeit stellen? Antworten I5 Plus Smartwatch
Die Uhrzeit passt nicht. Wie kann ich sie stellen, damit sie richtig angezeigt wird?
-
Deutsche Bedienungsanleitung für Fitness Tracker Antworten I5 Plus Smartwatch
Habe leider keine deutsche Bedienungsanleitung für dieses Produkt... Wo bekomm ich diese her?
-
-
Schlafmodus funktioniert nicht? Antworten I5 Plus Smartwatch
Der Schlafmodus funktioniert bei mir irgendwie nicht. Mir zeigt es für gestern 30 Stunden Schlaf an, obwohl es real vielleicht 8 Stunden waren. Woran kann das liegen?