Frage
Beim Start kommt immer Speicher initialisieren?Hallo bitte um Hilfe,
beim Start kommt immer Speicher initialisieren. Was muss ich hier machen?
Wann muss ich von Test auf ON gehen und was ist der Unterschied oder was ändert sich dabei. Mit Shot kann ich Bilder machen auch wieder löschen am PC. Nur über Bewegungsmelder wird nichts aufgenommen ,hier kommt - Keine Datei-.
Wenn ich von Text auf ON gehe tut sich Garnichts mehr, auch nach mehrmaligen Versuch.
Was mache ich falsch, oder was kann man falsch machen. Oder das Gerät ist defekt, habe es gestern erst gekauft und will es nicht schon wieder zurück schicken.
Danke
mfG Maier
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo,
der Test-Modus ist zum Bearbeiten der Einstellungen. Hier werden die grundlegenden Einstellungen festgelegt.
Näheres dazu findest du hier:
[➡ Allgemeine Einstellungen](https://www.bedienungsanleitung24.de/frage/apeman-wildkamera-einstellungen)
Zum Problem *Speicher initialisieren*: Hast du eine microSD Speicherkarte eingesetzt? Der interne Speicher der Kamera ist nicht groß, daher muss man eine externe Speicherkarte einsetzen.
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Hallo Frau Katharina,
vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe kein Problem mit der Einstellung über TEST Funktion nur wenn ich nach der Einstellung auf ON gehe, geht nichts mehr. Beim Einschalten oder weitere Funktion wird kurz "Speicher initialisieren angezeigt" weis nicht was da gemeint ist. Eine Speicherkarte habe ich drinnen und Formatiert. Wenn ich Manuell Foto mache kein Problem auch löschen erfolgreich. Nur auf ON tut sich nichts keine Bewegungserkennung oder Infrarot Erkennung, was bei TEST aber Funktioniert. Bei Replay ….Keine Datei.. komme leider nicht weiter und hoffe dass es nicht am Gerät liegt?? Vielen Dank
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Vielen Dank,
Sie haben alles über die Einstellung bestens beschrieben und nachvollziehbar. Auch mit die Einstellung mit der Zeitschaltuhr hatte ich geprüft, alles so wie es sein muss. Bekomme jetzt mit Email ein Kontaktformular vom Hersteller zum Ausfüllen und dann (hoffentlich) einen Ansprechpartner. Nochmals kurz: wenn ich von Test auf ON umschalte ist rechts unten ein Zählwerk von 5.....0 und dann ist alles aus. Vielen Dank für Ihre Hilfe, wenn ich was genaueres von der Firma erfahre gib ich Ihnen Bescheid. mfG Maier |
Antwort
Geht morgen zurück,
doch ein Mangel am Gerät. Aber erst kommt Selbstzweifel wenn man sich nicht sicher ist. mfG und Danke Maier
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Apeman Produkten.
-
Wie stellt man die Sprache ein? Antworten APEMAN A80
Wenn ich das Menü für Einstellungen öffnen, erscheint alles in englisch. Wie kann ich die Sprache in deutsch ändern?
-
Wie kann ich Aufnahmen auf PC speichern? Antworten APEMAN C450 Dashcam
Ich möchte Bilder auf dem PC und USB Stick speichern. Welche Taste ist zu drücken? Per Zufall erschien Speichersymbol auf dem Display und Übtragung erfolgte. Leider konnte diesen Vorgang mit verschiedensten Tastenkombination nicht wiederholen,auch nachmehrfacher Trennung der Geräte
-
Keine Zeiteinstellung möglich. Woran kann es liegen? Antworten APEMAN H55 Wildkamera
Seit einem Jahr habe ich die Kamera in Betrieb. Sie hat immer einwandfrei funktoniert. Seit ein paar Tagen zeigt der Zeitstempel immer nur 01.01.2019 00.00 Uhr an. Die Korrektur in der Testeinstellung wird wird angenommen, doch nach ein paar Sekunden springt die Kamera wieder auf das falsche Datum um. Bei den aufgezeichneten Fotos und Videos laufen weder Datum noch Zeit.
Prüfe daher erstmal diese.
Schalte auf TEST und dann Menü.
Wähle den Menüpunkt "Zeitschaltuhr". Prüfe bitte einmal, auf welcher Funktion diese steht (Aus/Ein)? Diese sollte, wenn du keinen bestimmten Zeitraum haben möchtest, auf AUS stehen. Ist das so?
Wenn alle weiteren Einstellungen korrekt sind, dann kann man wohl leider doch wirklich von einem Defekt ausgehen :o(