Frage
vor 6 Jahren
839
GELÖSTE FRAGE
Schrittzähler funktioniert nicht mehr - was soll ich tun?Habe seit Mitte März das Beurer AS 81 Armband. Bin eigentlich begeistert und trage es täglich. Bisher war alles gut, Übertragung klappt auch. Nun ist der Schrittzähler ausgefallen seit 3 Tagen keine Aufzeichnungen mehr. Woran kann das liegen und wie kann ich das Problem beheben.
Mit freundlichen Grüßen
Beate Klostermeier
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 6 Jahren
Guten Tag Beate,
das ist wirklich seltsam und ich vermute mal stark, dass der Tracker einen Defekt hat... In diesem Fall kannst du dich an den Kundenservice wenden. Am Besten mal anrufen und den Tracker und das Handy mit geöffneter App bereit halten. Beurer GmbH Servicecenter Lessingstraße 10 b 89231 Neu-Ulm Tel.: 07 31/39 89-144 (Kundenservice)
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Beurer Produkten.
-
Wie wird die Waage verbunden? Antworten Beurer BF 700
Das Bluetooth-Symbol wird nicht angezeigt, eine Verbindung mit der App ist nicht möglich und und die Waage misst nur das Gewicht. Neben dem Gewicht wird auch "---" angezeigt (nicht durchlaufend) und die Waage geht nach einer Weile wieder aus, auch, wenn man drauf stehen bleibt. Das scheinen mit zwei unabhängige Fehler zu sein Die Waage steht eben, keine Strümpfe, neue Batterien.
-
Was bedeutet die Anzeige LO? Antworten Beurer BF 195
Beim Betätigen der Waage wird immer LO angezeigt. Was bedeutet das?
-
Wie kann ich das Gerät zurücksetzen? Antworten Beurer BM 54
Hallo. Wie kann ich das Gerät zurücksetzen? Gruß Bodo
Hatte den Tracker abgemeldet und danach wieder abgemeldet.
Alles wird aufgezeichnet, die Schritte nicht.
Das ähnliche Modell von Sanitas war bis zur Entsorgung komplett zuverlässig, aber das Armbach löste sich auf, neues konnte nicht montiert werden, da die Aufnahmen dafür auch porös waren und wegbrachen.
Nun der von Beurer, der von Anfang an nicht zuverlässig alle Schritte zählte. Werde mir nun (1 Jahr) nach Kauf Produkt eines anderen Herstellers kaufen, das auch mit der Apple Health kommuniziert. Das tat der von Sanitas auchY
Mit freundlichen Grüßen