Frage
Warum synchronisiert das Gerät nicht mehr?Bei meinem Tracker funktioniert die Synchronisation nicht mehr. Was kann ich tun?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Häufig gestellte FragenHallo SannyStern,
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Laut Hersteller sind die die nachfolgenden Schritten zu befolgen, um die Synchronisation wieder herzustellen:
- Öffnen Sie die HealthManager App
- gehen Sie zum Punkt „Einstellungen“
- im Bereich „Meine Geräte“ finden Sie den Eintrag "AS 80" und wählen Sie diesen an
- Es öffnen sich die Einstellungen des AS 80 und Sie sehen im unteren Bildschirmbereich „Gerät entfernen“ wählen Sie dies an und entfernen das Gerät.
Nachdem Sie das Gerät entfernt haben, starten Sie Ihr Smartphone neu und fügen den AS 80 neu in der HealthManager App hinzu. Die Synchronisation ist nun wieder funktionsbereit.
------
**Hinweis**
Beim Smartphone bestehen folgende Anforderungen an die Software-Version des Betriebssystems: Apple iOS muss größer 8, Android ab V 4.4, Windows wird leider nicht unterstützt.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 6 Jahren
Habe ich genauso gemacht, aber die Option "Gerät entfernen" gibt es bei mir nicht. Jedenfalls funktioniert die Datenübertragung nach dem letzten Update nicht mehr.
|
Antwort
vor 6 Jahren
Mein Handy ist abgestürzt und meine SAS 80 hat die Uhrzeit geändert. Ich kann sie nicht mehr synchronisieren das ich die Gebrauchsanweisung nicht finden kann uns die AP NICHT MEHR AUF MEINEM HANDY IST.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 6 Jahren
Die App heißt Beurer HealthManager. Ohne die kannst du nicht synchronisieren.
|
Antwort
vor 6 Jahren
Um die aufgezeichneten Daten von ihrem Aktivitätssensor auf die beurer HealthManager App zu übertragen, befolgen Sie die folgenden Handlungsschritte:
1. Aktivieren Sie Bluetooth® auf Ihrem Smartphone.
2. Öffnen Sie die Beurer HealthManager App.
3. Halten Sie am Aktivitätssensor die Taste für fünf Sekunden gedrückt. Das Gerät darf sich dabei nicht im Schlafmodus befinden.
4. Während der Datenübertragung erscheint kurz SYNC auf dem Display des Aktivitätssensors.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 6 Jahren
Die App
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.beurer.connect.healthmanager&hl=de
https://itunes.apple.com/de/app/beurer-healthmanager/id762342281?mt=8
|
Antwort
vor 6 Jahren
1
Hallo
Ich trage die Beurer as87 Heute ist die Uhrzeit stehen geblieben, der Akku ist ganz voll geladen Erst konnte man noch zwischen den Arten Schrittzähler, Uhrzeit, kcal wählen jetzt ist er aber auf tagschtmodus stehen geblieben Ist der Aktivitätssensor defekt? Danke für eine Antwort
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 6 Jahren
Das kann gut möglich sein :-(
Hört sich ein wenig so danach an... |
Antwort
vor 2 Jahren
Leider kann ich meinen AS 80 Tracker nicht mehr mit meinem Smartphone synchonisieren. Woran kann das liegen. Habe schon einige Varianten versucht , aber ohne Erfolg.
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor 2 Jahren
Leider kann mit so wenig Informationen nichts anfangen. Bitte präziser beschreiben.
Kommentar
vor 2 Jahren
https://www.bedienungsanleitung24.de/frage/beurer-tracker-synchronisiert-sich-nicht-mehr#answer-5445
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Beurer Produkten.
-
Wie funktioniert die Verbindung zu Bluetooth? Antworten Beurer BM 54
Die Verbindung mit den Code funktioniert nicht. Es erscheint immer wieder E7
-
Wie wird die Waage verbunden? Antworten Beurer BF 700
Das Bluetooth-Symbol wird nicht angezeigt, eine Verbindung mit der App ist nicht möglich und und die Waage misst nur das Gewicht. Neben dem Gewicht wird auch "---" angezeigt (nicht durchlaufend) und die Waage geht nach einer Weile wieder aus, auch, wenn man drauf stehen bleibt. Das scheinen mit zwei unabhängige Fehler zu sein Die Waage steht eben, keine Strümpfe, neue Batterien.
-
Was bedeutet die Anzeige LO? Antworten Beurer BF 195
Beim Betätigen der Waage wird immer LO angezeigt. Was bedeutet das?