Frage
Mikrofon funktioniert nicht mehr. Woran liegt es?Während eines Telefonats schaltete sich das Mikrofon plötzlich ab. Sowohl Audio als auch Video Aufnahmen mit ton sind nicht möglich. Auch nach mehrmaligem Neustart nicht.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 3 Jahren
Hallo,
klingt leider wie bei mir. Hatte das auch. Mikro kaputt.
Hatte noch Garantie und habs eingeschickt. Innerhalb einer Woche ein neues bekommen.
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
von Seafarer987
vor 3 Jahren
Danke. Hab leider keine Garantie mehr und auch nicht die Möglichkeit das Telefon einzuschicken.
Kommentar
vor 3 Jahren
Dann vielleicht das Mirko ersetzen. Die Ersatzteile dafür bekommst du bei ebay schon so ab 14 Euro.
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Blackview Produkten.
-
Wie kann ich meine Bilder herunterladen? Antworten Blackview Wave 8C
Mit welchem Programm kann ich von meinem Wave8 Bilder auf meinen Computer herunterladen - mein Btriebssystem ist Winows11?
-
Wie kann ich den Hauptspeicher wechseln? Antworten Blackview Color 8
Beim Einrichten des Telefons hab ich nicht aufgepasst und hab jetzt die SD Karte als Hauptspeicher des Telefons. Der Speichert nicht Mal die Fotos die ich mache eines der Probleme. Wie kann ich das umstellen verzweifel hier irgendwie.
-
Meldung: Empowerment permissions - Kein Zugriff auf Kamera. Was kann ich tun? Antworten Blackview Tab 16 Pro
Ich habe das neue Blackview tab 16 pro eingerichtet und bekomme keinen Zugriff auf die Camera. Bei Antippen der app kommt :Go to system to empower permissions...Einstellungen und es leuchten Öffnen, sowie Beenden erzwingen. wenn ich öffnen antippe erscheint wieder das fenster Einstellungen . Bei antippen Beenden erzwingen passiert auch nichts. Wer kann mir helfen? Danke.