Frage
Bildschirm schwarz beim Telefonieren. Keine Bedienung möglich. Woran liegt das?Wenn ich einen Anruf tätige (Nummer aus Kontakten wähle), wird der Bildschirm schwarz, lässt sich weder durch wischen noch durch Betätigung des Taste wieder sichtbar machen. Ein "auflegen" oder wählen z.B. einer Nummer für SMS Benachrichtigung etc. ist nicht möglich.
Die Zeit bis zum Abschalten des Bildschirms wurde in den Einstellungen auf 1 Minute hochgesetzt, dennoch tritt dieses Phänomen auf.
Wenn ich einen Anruf (eingehend) erhalte ist der Bildschirm "normal" und ich kann über die Wischfunktion annehmen.
Zur Info: Das Telefon ist 1 Woche alt - Alterserscheinung dürfte nicht das Problem sein. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 3 Jahren
Es wurde von 5 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
Hallo, so ganz bin ich auch noch nicht mit meinem neuen BV6600 angefreundet
und muß auch noch manches probieren.Hatte bisher nur Samsung.Aber mal
folgendes probieren: Alle Kontakte auf die SIM-Karte speichern. Auch probieren
alle Kontake auf das Telefon legen. Vielleicht ist die Reaktion unteschiedlich und
das Fehlverhalten zeigt dadurch die Quelle.Auch wenn die Ursache etwas anderes
sein sollte,so wäre ich doch auch an der Ursache interessiert.
mit freundlichen Grüssen
Alfredlang
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
kann ich leider nicht weiterhelfen , denn bei mir ist es oftmals genau anders herum.
Gruß Samel.
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
vor 3 Jahren
Hallo, ich bin leider kein Experte auf dem Gebiet und hatte auch eher ein anderes Problem (Display ging bei eingehenden Anrufen nicht an). Habe von @Michi-Vogel diesen Tipp erhalten:
- *Telefon-App gedrückt halten, bis "App Details" oder "App Info" angezeigt wird. Dieses antippen. Hier jetzt auf "Benachrichtigungen" gehen und gucken, ob dort alles aktiviert ist, also "Benachrichtigungen anzeigen", "Eingehende Anrufe" usw.*
- *Anschließend noch einmal zurück gehen und auf "v Erweitert" tippen. Weiter unten steht "Über anderen Apps einblenden". Das tippst du an und prüfst, ob hier "Zugriff zugelassen" angezeigt ist. Ansonsten ändern.*
- *Anschließend das Menü verlassen, Handy am Besten mal neu starten und einmal testen, ob es klappt.*
Vielleicht hat es auch etwas mit diesen Einstellungen zu tun, evtl. das "Über anderen Apps einblenden". Sorry, dass ich leider nicht besser weiterhelfen kann. Gruß, Anja
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Blackview Produkten.
-
Wie komme ich zur deutschen Einstellung? Antworten Blackview Tab90 WiFi
Habe schon mein google Konto eingegeben und möchte deutsch einrichten. Leider stand das gar nicht zur Auswahl und ich habe englisch gewählt. Wer kann helfen?
-
Wie kann ich meine Bilder/Videos auf den PC übertragen? Antworten Blackview Shark 8
Hallo, wie kann ich meine Videos vom Handy auf den PC übertragen/kopieren? Ich habe einen PC mit Windows 10.
-
Wie kann man die Sprache ändern? Antworten Blackview N6000 Mini
Die Sprache des Handys ist englisch anstatt deutsch. Wie kann die Sprache geändert werden?