Frage
Wie bestätige ich die Nutzungsbedingungen?Komme bis zu den Nutzungsbedingungen und komme nicht weiter. Wie kann ich diese bestätigen?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
@Thom1964 hattest du nicht mal das gleiche Problem und konntest es lösen?
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Hallo, bin jetzt gerade selbst darauf gekommen. Wenn man direkt am Anfang bei der Hilfe für Sehbehinderte rein geht, kann man die Schrift von Standart auf ganz klein stellen, dann passt der Button ,, Nutzungsbedingungen akzeptieren,, mit einem Haken und Bestätigungstaste mit auf das Bild. Dann geht es weiter und ist fertig. So etwas doofes!
Ich setze es mit unter meine Frage, weil scheinbar ist das schon öfter passiert!
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Blackview Produkten.
-
Wie komme ich zur deutschen Einstellung? Antworten Blackview Tab90 WiFi
Habe schon mein google Konto eingegeben und möchte deutsch einrichten. Leider stand das gar nicht zur Auswahl und ich habe englisch gewählt. Wer kann helfen?
-
Wie kann ich meine Bilder/Videos auf den PC übertragen? Antworten Blackview Shark 8
Hallo, wie kann ich meine Videos vom Handy auf den PC übertragen/kopieren? Ich habe einen PC mit Windows 10.
-
Wie kann man die Sprache ändern? Antworten Blackview N6000 Mini
Die Sprache des Handys ist englisch anstatt deutsch. Wie kann die Sprache geändert werden?
Ja, habe von dem Problem schon bei vielen Geräten gelesen. Tabs, Handys...
Wusste nicht mehr genau, was die Lösung war. Aber du hast sie ja rausgefunden :-)