Frage
Warum funktionieren die Mobile Daten nicht?Mobile Daten sind an, aber trotzdem funktioniert keine Internetverbindung.
Ab/Anschalten bringt keine Verbesserung!
Kann ich Mobile Daten irgendwie resetten?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 5 Jahren
Hi, du musst die APN noch einfügen.
Hier mal die gängisten Anbieter:
**VODAFONE**
Name: Vodafone
APN: web.vodafone.de
MCC: 262
MNC: 02
APN-Typ: default
**T-MOBILE**
Name: T-Mobile
APN: internet.t-mobile
Benutzername: t-mobile
Passwort: tm
MMSC: http://mms.t-online.de/servlets/mms
MMS Proxy: 172.028.023.131
MMS Port: 8008
MCC: 262
MNC: 01
APN Typ: default, mms
Proxy, Port, Server, Authentizierung und APN-Protokoll lassen Sie leer oder wie voreingestellt.
**KLARMOBIL**
Telekom: internet.t-d1.de
Vodafone: web.vodafone.de
O2: internet.mobilcom
Vodafone Day Flat: event.vodafone.de
Freenet Mobile: internet.online
**BLAU.de**
Geben Sie in der Spalte "APN" die Adresse "internet.eplus.de" ein.
Als Benutzername und Passwort verwenden Sie jeweils "blau".
**ROSSMANN MOBIL**
Name: Rossmann Internet
APN/Zugangspunkt: web.vodafone.de
**JA MOBIL**
Wählen Sie für die Spalte "APN" die Adresse "internet.t-mobile".
Wählen Sie als Benutzername "t-mobile" sowie als Passwort "tm".
**EPLUS**
Name: Eplus Internet
APN: internet.eplus.de
Nutzername: eplus
Passwort: internet
MMSC: http://mms/eplus
MMS Proxy: 212.023.097.153
MCC: 262
MNC: 03
APN Typ: default
**BASE**
Name: Eplus Internet
APN: internet.eplus.de
Nutzername: eplus
Passwort: internet
MMSC: http://mms/eplus
MMS Proxy: 212.023.097.153
MCC: 262
MNC: 03
APN Typ: default
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor 5 Jahren
kann ich mir nicht vorstellen aber ich kann es auch nicht sicher sagen.
Notfalls einfach mal bei der telekom nachfragen. |
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Blackview Produkten.
-
Meldung: Empowerment permissions - Kein Zugriff auf Kamera. Was kann ich tun? Antworten Blackview Tab 16 Pro
Ich habe das neue Blackview tab 16 pro eingerichtet und bekomme keinen Zugriff auf die Camera. Bei Antippen der app kommt :Go to system to empower permissions...Einstellungen und es leuchten Öffnen, sowie Beenden erzwingen. wenn ich öffnen antippe erscheint wieder das fenster Einstellungen . Bei antippen Beenden erzwingen passiert auch nichts. Wer kann mir helfen? Danke.
-
Wie komme ich zur deutschen Einstellung? Antworten Blackview Tab90 WiFi
Habe schon mein google Konto eingegeben und möchte deutsch einrichten. Leider stand das gar nicht zur Auswahl und ich habe englisch gewählt. Wer kann helfen?
-
Wie kann ich meine Bilder/Videos auf den PC übertragen? Antworten Blackview Shark 8
Hallo, wie kann ich meine Videos vom Handy auf den PC übertragen/kopieren? Ich habe einen PC mit Windows 10.
Hat jemand noch einen anderen Hinweis?
Kann t-Mobile remote Mobile Daten verhindern?