Frage
Rückkopplung/Echo-Problem. Wer kann helfen?Wenn ich angerufen werde, hört der Anrufer seine Stimme zeitversetzt in seinem Hörer und kann mich nur sehr leise hören. Wie kann ich dieses "Echo" vermeiden. Hardwarefehler oder Softwarefehler?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo 135i,
das Echo-Problem kann durch verschiedene Ursachen ausgelöst werden, meistens jedoch, so meine Erfahrung über die Jahre, handelt es sich um einen Softwarefehler.
Der häufigste Grund ist die Rückkopplung zwischen Mikrofon und Lautsprecher, die durch die Software nicht richtig unterdrückt wird.
Schau mal nach, ob ein Softwareupdate aussteht. Gehe dazu in die **"Einstellungen"**, scrolle nach unten und tippe auf **"System"**. Wähle **"Erweiterte Optionen"** und tippe auf **"Systemupdate"**. Dort kannst du nach verfügbaren Updates suchen und diese installieren.
Wenn das Problem weiterhin besteht, könnte es sich auch um einen Hardwarefehler handeln. Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
von 135i
vor 8 Monaten
Das Handy ist 2 Monate alt, neuste Updates sind inst. Vielen Dank!
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Blackview Produkten.
-
Wie kann ich die Uhrzeit einstellen? Antworten Blackview BV-C20 Pro
Hallo, wie kann man die Uhrzeit korrekt einstellen?
-
Wie kann man Wifi-Telefonie aktivieren? Antworten Blackview A90
Wie kann beim Blackview A90 das Telefonieren über WLAN aktiviert werden?
-
Wie kann ich meine Bilder herunterladen? Antworten Blackview Wave 8C
Mit welchem Programm kann ich von meinem Wave8 Bilder auf meinen Computer herunterladen - mein Btriebssystem ist Winows11?