Frage
Rückkopplung/Echo-Problem. Wer kann helfen?Wenn ich angerufen werde, hört der Anrufer seine Stimme zeitversetzt in seinem Hörer und kann mich nur sehr leise hören. Wie kann ich dieses "Echo" vermeiden. Hardwarefehler oder Softwarefehler?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo 135i,
das Echo-Problem kann durch verschiedene Ursachen ausgelöst werden, meistens jedoch, so meine Erfahrung über die Jahre, handelt es sich um einen Softwarefehler.
Der häufigste Grund ist die Rückkopplung zwischen Mikrofon und Lautsprecher, die durch die Software nicht richtig unterdrückt wird.
Schau mal nach, ob ein Softwareupdate aussteht. Gehe dazu in die **"Einstellungen"**, scrolle nach unten und tippe auf **"System"**. Wähle **"Erweiterte Optionen"** und tippe auf **"Systemupdate"**. Dort kannst du nach verfügbaren Updates suchen und diese installieren.
Wenn das Problem weiterhin besteht, könnte es sich auch um einen Hardwarefehler handeln. Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Blackview Produkten.
-
Wie kann ich meine Bilder/Videos auf den PC übertragen? Antworten Blackview Shark 8
Hallo, wie kann ich meine Videos vom Handy auf den PC übertragen/kopieren? Ich habe einen PC mit Windows 10.
-
Wie kann man die Sprache ändern? Antworten Blackview N6000 Mini
Die Sprache des Handys ist englisch anstatt deutsch. Wie kann die Sprache geändert werden?
-
Display nur noch schwarz/weiß. Wie kann ich das deaktivieren? Antworten Blackview Tab 8
Kurz nach der Einrichtung ist das Display nur noch im schwarz/weiß Modus. Wie kann ich das ändern?