Frage
Warum kann ich nach Update der App nicht mehr verbinden?Uhr und Smartphone (Samsung A12) verbinden sich nach einem automatischen Update der GloryFit-App nicht mehr. Bei der Suche (Gerätewahl) erscheinen Verbindungsdaten kurz und verschwinden wieder. Ein dauerhafter Connect ist nicht möglich. Uhr und Smartphone sind aufgeladen.
Welche andere App könnte ich statt GloryFit benutzen? Momentan ist die Uhr NICHT brauchbar. Bis vor dem Update (23.11.22 ca 13 Uhr) gab es keinerlei Probleme.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 2 Jahren
Es wurde von 6 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
**GELÖST**
Update: Uhr und Smartphone dürfen nicht miteinander über Bluetooth gekoppelt sein. Die Verbindung darf NUR über die App hergestellt werden!
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Blackview Produkten.
-
Meldung: Empowerment permissions - Kein Zugriff auf Kamera. Was kann ich tun? Antworten Blackview Tab 16 Pro
Ich habe das neue Blackview tab 16 pro eingerichtet und bekomme keinen Zugriff auf die Camera. Bei Antippen der app kommt :Go to system to empower permissions...Einstellungen und es leuchten Öffnen, sowie Beenden erzwingen. wenn ich öffnen antippe erscheint wieder das fenster Einstellungen . Bei antippen Beenden erzwingen passiert auch nichts. Wer kann mir helfen? Danke.
-
Wie komme ich zur deutschen Einstellung? Antworten Blackview Tab90 WiFi
Habe schon mein google Konto eingegeben und möchte deutsch einrichten. Leider stand das gar nicht zur Auswahl und ich habe englisch gewählt. Wer kann helfen?
-
Wie kann ich meine Bilder/Videos auf den PC übertragen? Antworten Blackview Shark 8
Hallo, wie kann ich meine Videos vom Handy auf den PC übertragen/kopieren? Ich habe einen PC mit Windows 10.