Frage
Warum kann ich nach Update der App nicht mehr verbinden?Uhr und Smartphone (Samsung A12) verbinden sich nach einem automatischen Update der GloryFit-App nicht mehr. Bei der Suche (Gerätewahl) erscheinen Verbindungsdaten kurz und verschwinden wieder. Ein dauerhafter Connect ist nicht möglich. Uhr und Smartphone sind aufgeladen.
Welche andere App könnte ich statt GloryFit benutzen? Momentan ist die Uhr NICHT brauchbar. Bis vor dem Update (23.11.22 ca 13 Uhr) gab es keinerlei Probleme.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor einem Jahr
Es wurde von 6 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
**GELÖST**
Update: Uhr und Smartphone dürfen nicht miteinander über Bluetooth gekoppelt sein. Die Verbindung darf NUR über die App hergestellt werden!
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Blackview Produkten.
-
Wie kann ich meine Bilder/Videos auf den PC übertragen? Antworten Blackview Shark 8
Hallo, wie kann ich meine Videos vom Handy auf den PC übertragen/kopieren? Ich habe einen PC mit Windows 10.
-
Wie kann man die Sprache ändern? Antworten Blackview N6000 Mini
Die Sprache des Handys ist englisch anstatt deutsch. Wie kann die Sprache geändert werden?
-
Display nur noch schwarz/weiß. Wie kann ich das deaktivieren? Antworten Blackview Tab 8
Kurz nach der Einrichtung ist das Display nur noch im schwarz/weiß Modus. Wie kann ich das ändern?