Frage
Warum habe ich kein Zugriff auf das WLAN mehr?Ich nutze ein WLAN der Stadt (Mobyklick). Anfangs gab es keine Probleme aber nach ein paar Tagen wurde mir der Zugriff verweigert. Um eine Verbindung herzustellen soll ich den QR-Code scannen. Wie funktioniert das? Andere Endgeräte verbinden sich ohne Probleme.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 2 Jahren
Es wurde von 7 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
Ich würde einen Neustart ausprobieren. LG Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Blackview Produkten.
-
Meldung: Empowerment permissions - Kein Zugriff auf Kamera. Was kann ich tun? Antworten Blackview Tab 16 Pro
Ich habe das neue Blackview tab 16 pro eingerichtet und bekomme keinen Zugriff auf die Camera. Bei Antippen der app kommt :Go to system to empower permissions...Einstellungen und es leuchten Öffnen, sowie Beenden erzwingen. wenn ich öffnen antippe erscheint wieder das fenster Einstellungen . Bei antippen Beenden erzwingen passiert auch nichts. Wer kann mir helfen? Danke.
-
Wie komme ich zur deutschen Einstellung? Antworten Blackview Tab90 WiFi
Habe schon mein google Konto eingegeben und möchte deutsch einrichten. Leider stand das gar nicht zur Auswahl und ich habe englisch gewählt. Wer kann helfen?
-
Wie kann ich meine Bilder/Videos auf den PC übertragen? Antworten Blackview Shark 8
Hallo, wie kann ich meine Videos vom Handy auf den PC übertragen/kopieren? Ich habe einen PC mit Windows 10.
Ich habe nur freies WLAN (Mobyklick) über die Stadt wo man sich einloggen kann. Mit einem WLAN-Verstärker gelingt es auch nicht. Ich bekomme immer nur die Meldung
.... hat keinen Internetzugriff!
Tablet schon mehrfach neu gestartet. Mit anderen Geräten funktioniert es einwandfrei.