Frage
Warum funktioniert immer nur ein Kopfhörer?Ich kann meine Kopfhörer nicht beide benutzen, es geht immer nur einer.
Ich kann beide koppeln, aber einer springt dann immer wieder um - somit funktioniert entweder nur der rechte oder der linke, aber nicht beide zusammen.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Reset/Kopfhörer zurücksetzenWenn eine Verbindung zu einem Abspielgerät nicht aufgebaut werden kann oder einer der Ohrhörer stumm bleibt, versuche folgendes:
Danke sagen
8 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor 2 Jahren
Das Vorgehen ist unvollständig. Mit Schritt 3 werden die Kopfhörer nur ausgeschaltet. Danach müssen die Multifunktionstasten von beiden Kopfhörer erneut 10 Sekunden gedrückt werden. Erst dadurch werden die Verbindungsdaten gelöscht.
Kommentar
von Leo12
vor 2 Jahren
Danke dir für den Hinweis.
@Support könnt ihr das bitte ergänzen?
Kommentar
von Support
vor 2 Jahren
Erledigt ✓
Kommentar
vor 2 Jahren
Danke schön
Kommentar
vor 2 Jahren
Perfekt, danke
Kommentar
vor 2 Jahren
Das klappt einfach nicht, wenn ich 4 Sekunden lang drücke passiert gar nichts. Ich möchte nur das die Kopfhörer wieder synchronisiert laufen.
Kommentar
von sop14228
vor einem Jahr
Ich habe das bereits mehrmals probiert, und es bringt gar nichts. Ich finde das wirklich schade, zumal die Kopfhörer auch wirklich nicht billig waren und ich zwei Jahre lang wunschlos glücklich mit ihnen war. Hat vielleicht jemand eine Ahnung, wie ich das jetzt löse? Ich bin wirklich begeistert von den Kopfhörern und finde sie wirklich super. Und wie gesagt - einzeln ist gar kein Problem, nur zusammen geht nicht mehr, nachdem ich aus Versehen mit ihnen eingeschlafen bin und drauf gelegen habe... super peinlich! Aber bitte, ich brauche dringend eure Hilfe! Ich bin ehrlich schon am verzweifeln...
Kommentar
vor einem Jahr
https://www.bedienungsanleitung24.de/frage/blaupunkt-btw-10-bluetooth-kopfhoerer-tws-nur-einer-funktioniert#answer-55518
|
Antwort
vor 2 Jahren
1
Meine Kopbfhörer verbinden sich trotzdem immer nur einseitig also der eine geht und der andere nicht
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor 2 Jahren
Dann wird dieser vermutlich defekt sein.
Kommentar
vor 2 Jahren
Glaube nicht, dass es ein Defekt des Kopfhörers ist.
Habe mir ein neues Handy gekauft und seitdem das selbe Problem. Bekomme beide Kopfhörer einzeln gekoppelt, es läuft aber nur der zuletzt gekoppelte - der erste schaltet sich ab. Beide Kopfhörer verbinden sich untereinander nicht für tws. Die beschriebenen Schritte ändern daran nichts... |
Antwort
vor 2 Jahren
Total nervig hab jetzt auch alles ausprobiert mindestens 10 Mal vorher ging es von alleine jetzt will der linke nicht mehr mitmachen. Schade eigentlich Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
4 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor 2 Jahren
Probier mal das hier. hat bei mir geklappt
https://www.bedienungsanleitung24.de/frage/blaupunkt-btw-10-bluetooth-kopfhoerer-tws-nur-einer-funktioniert#answer-70190
Kommentar
vor 2 Jahren
Hi,
das habe ich jetzt auch schon zum 2. Mal. nach einem halben Jahr verbindet sich immer nur ein Hörer! Die ersten hatte ich zurückgeschickt, habe anstandslos neue bekommen...jetzt das gleiche Problem!
Kommentar
vor 2 Jahren
Kenn ich. Ich hab nach dem dritten Paar jetzt aufgegeben damit und mir welche von JBL geholt.
Kommentar
vor 2 Jahren
Welche hast du genommen? Bist du zufrieden?
|
Antwort
vor 2 Jahren
7
Stecken Sie nach dem Zurücksetzen(reset) die Kopfhörer wieder in ihre Ladebox, warten Sie 3 Sekunden, entfernen Sie beide aus ihre Ladebox, warten Sie 2 Sekunden (zu diesem Zeitpunkt synchronisieren sich die Kopfhörer automatisch miteinander und verbinden sich), dann Schalten Sie das Bluetooth Ihres Telefons ein und Sie werden dort nur eine Verbindung sehen (diese Verbindung ist für den rechten Kopfhörer bei einigen Kopfhörern und für den linken Kopfhörer bei einigen, aber keine Sorge, da die Kopfhörer miteinander verbunden sind, wird es sein genug, um die Bluetooth-Verbindung von jemandem herzustellen).Das ist alles. Wenn Sie danach die Kopfhörer aus der Steckdose entfernen, entfernen Sie sie gleichzeitig, damit die Verbindung nicht unterbrochen wird. Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
3 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor 2 Jahren
Klasse, vielen Dank, Hat funktioniert
Kommentar
vor 2 Jahren
Na endlich! Das hat nun geklappt. Ich war schon drauf und dran sie wegzuwerfen. Bin ansonsten sehr zufrieden. Danke!
Kommentar
vor einem Jahr
Du bist ein Held
|
Antwort
vor 2 Jahren
Habe auch das Gleicze Problem. Es tauchen immer wieder 2 btw 10 im Bluetooth auf und sobald sich mein Kopfhörer verbindet, wird der andere förmlich ausgeschlossen und koppeln sich nicht. Sehr, sehr enttäuscht. Diese Kopfhörer kann ich und werde ich keinem je weiter empfehlen. Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor 2 Jahren
Hast du das hier mal ausprobiert?
https://www.bedienungsanleitung24.de/frage/blaupunkt-btw-10-bluetooth-kopfhoerer-tws-nur-einer-funktioniert#answer-70190
Kommentar
vor 2 Jahren
TAUSEND Dank, DAS hat geklappt. Wollte sie schon wegwerfen
|
Antwort
Beide ohrhöhrer sind gekoppelt, einer fällt aus
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor einem Jahr
Am besten Resetten. Wenns nicht hilft, dann reklamieren.
|
Antwort
Hallo Leute!
Ich bin wirklich verzweifelt! Ich bin einmal versehentlich mit den BTW 10 - Kopfhörern eingeschlafen und nun läuft der Ton nur noch auf einem Hörer, egal wie oft ich beide neu starte oder so. Ich habe auch bereits ans Service-Center geschrieben, die meinten, wenn das nicht geht, soll ich die Kopfhörer einsenden, jedoch mit Kaufbeleg. Da ich die Kopfhörer jedoch geschenkt bekommen habe, glaube ich kaum, dass dieser noch aufzufinden ist, denn das war vor zwei Jahren... Ich hoffe, jemand von euch kann mir helfen, da ich wirklich sehr zufrieden im Allgemeinen mit den Hörern war, bis mir diese Panne jetzt eben passiert ist. Ich bin echt verzweifelt!
Danke trotzdem schonmal im Voraus...
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Blaupunkt Produkten.
-
Bluetooth stellt keine Verbindung her. Wer kann helfen? Antworten Blaupunkt LS 2225
Die Treiber sind installiert. Wird der Laptop ausgeschaltet, kann eine Verbindung nur wiederhergestellt werden, indem das Gerät deinstalliert und dann wieder installiert werden. Die automatische Funktion der Kopfhörer Aktivierung wird also nicht mehr durchgeführt. Das Problem ist die Soundbar. Sie hat mehrere Funktionen: ARC, Linein, BT usw. Normalerweise wird ein Gerät eingeschaltet BT blinkt und Windows sogt für das ansprechen als Kopfhörer. Im Geräte Manager wird dann, wenn alles korrekt abläuft, eingetragen: - Audioeingänge und -ausgänge - Kopfhörer (LS 2225 Stereo) - Lautsprecher (Intel smart ...) Gekoppelt werden muss dann der Kopfhörer damit Musik abgespielt werden kann. Stattdessen wird nur der Lautsprecher gekoppelt, Kopfhörer bleibt abgemeldet und damit kann kein Sound wiedergegeben werden. Maßnahmen: kompletter Neustart des Laptops, Soundquelle starten, Gerät entfernen und über suchen Geräte neu installieren. Evtl. Lautsprecher vorher deaktivieren, damit der Kopfhörer auch gefunden wird. Vielen Dank für die Unterstützung.
-
Wie kann ich die Uhrzeit einstellen? Antworten Blaupunkt CR5WH
Jedes Jahr die das gleiche Problem ... Ich kann die Uhrzeit nicht umstellen! Wer kann helfen?
-
Wie kann man einschalten ohne Fernbedienung? Antworten Blaupunkt BLA-55/405P
Hallo, ich habe leider meine Fernbedienung verloren und suche verzweifelt Knöpfe an dem Fernseher, um ihn einschalten zu können. Ich finde leider nichts.