Frage
vor 8 Jahren
2102
GELÖSTE FRAGE
Bluetooth-Kopplung funktioniert nicht?Nach dem Herunterladen der App und aktivieren von Bluetooth erhalte ich die Meldung dass "mit Smartfit nicht kommuniziert werden kann"
Wo liegt der Fehler?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Bitte einmal das Handy neu starten.
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Hier die Antwort des Herstellers:
Sehr geehrter Kunde,
die Kopplung der Uhr findet nicht über das Bluetoothmenü des Smartphones
statt sondern über die App direkt.
Laden Sie die App mit dem QR- Code aus der Bedienungsanleitung herunter und
starten Sie Ihr Bluetooth.
Öffnen Sie die App "Smartfit" und halten Sie den Knopf der Uhr kurz
gedrückt.
Tippen Sie kurz auf Ihr Display. Achten Sie dabei darauf, dass die Uhr in
unmittelbarer Nähe zum Smartphone ist.
Sobald die Verbindung gestartet wird, wird die Nutzung der App gestartet und
die Daten der Uhr werden zum ersten Mal synchronisiert.
Sollte dies nicht klappen, bitten wir um Rückmeldung!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr NINETEC Service Team
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu NINETEC Produkten.
-
Kann ich mit der Smartfit schwimmen gehen? Antworten NINETEC Smartfit F3HR Fitness Tracker
Ist die Smartfit wasserdicht, sodass ich mit ihr 1 Stunde schwimmen gehen kann?
-
Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe? Antworten NINETEC Ultratab 10 Pro
Meine üblichen Passwörter funktionieren nicht und es gibt auch keine Zeile "Passwort vergessen". Was kann ich tun?
-
Welche App muss ich downloaden? Antworten NINETEC Smartfit F2HR Fitness Tracker
Hallo zusammen, ich habe diesen Ninetec Smartfit F2HR Tracker geschenkt bekommen. In der Anweisung ist der Link zur App. Nur leider kommt dann ein Fehler. Auch die direkte Suche ergab keinen Treffer. Gibt es die App nicht mehr? Und was mach ich jetzt mit meinem Tracker? Danke für Hilfe. Lisa