Frage
Warum kann ich keine Verbindung herstellen?Ich habe einen MP3 Player Surfans F20 und BLX Buds Kopfhörer. Anzeige bei Blutooth im Surfans ist **Blx** und **verbunden**. Aber hören kann ich nichts.
Habe schon die BLX entfernt und wieder neu gesucht. Ändert aber nichts.
Was mache ich falsch?
Was kann ich tun?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 2 Jahren
Es wurde von 1 Mitglied, das auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzt, Hilfe angefordert.
Antwort
vor 2 Jahren
1
Hallo, hast du mal die Lautstärke überprüft? Vielleicht ist diese auf das Minimum reduziert und du musst sie erst höher stellen. Woher ich das weiß:Vermutung
Danke sagen
4 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor 2 Jahren
Waren die Kopfhörer zuvor mit einem anderen Gerät verbunden? Handy oder so?
hallo
nein habe ich erst gekauft
Kommentar
vor 2 Jahren
Dann weiß ich leider auch nicht weiter. Tut mir leid.
Würde die Kopfhörer reklamieren an deiner Stelle. |
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Fragen zum Thema Kopfhörer
-
Wie kann ich Hörverlust ausgleichen? Antworten Apple AirPods Max
Wie kann ich bestimmte Frequenzen verstärken, um altersbedingten Hörverlust auszugleichen?
-
Wieso höre ich links sehr viel schwächer? Antworten JBL Wave 200
Hallo zusammen, leider höre ich auf dem linken Kopfhörer auf einmal nur noch sehr schwach. Der rechte Hörer ist ganz normal. Wie kann ich die Balance neu einstellen?
-
Rechter Kopfhörer lädt nicht mehr. Wer hat einen Tipp? Antworten Ltinist BX29
Hallo, nutze zu 99% nur denn rechten Kopfhörer, da ich mit Fahhrrad unterwegs bin. Das sind schon die zweiten, die ich bestellt habe, und wieder nach 6 Monaten Gebrauch das Problem, dass der rechte Kopfhörer seitens Ladebox gar nicht erkannt wird und nicht mehr lädt. Was kann ich tun?
Hilft leider nicht