Frage
Warum kann ich keine Verbindung herstellen?Ich habe einen MP3 Player Surfans F20 und BLX Buds Kopfhörer. Anzeige bei Blutooth im Surfans ist **Blx** und **verbunden**. Aber hören kann ich nichts.
Habe schon die BLX entfernt und wieder neu gesucht. Ändert aber nichts.
Was mache ich falsch?
Was kann ich tun?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Antwort
vor einem Jahr
1
Hallo, hast du mal die Lautstärke überprüft? Vielleicht ist diese auf das Minimum reduziert und du musst sie erst höher stellen. Woher ich das weiß:Vermutung
Danke sagen
4 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor einem Jahr
Waren die Kopfhörer zuvor mit einem anderen Gerät verbunden? Handy oder so?
hallo
nein habe ich erst gekauft
Kommentar
vor einem Jahr
Dann weiß ich leider auch nicht weiter. Tut mir leid.
Würde die Kopfhörer reklamieren an deiner Stelle. |
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Fragen zum Thema Kopfhörer
-
Warum verbinden sie sich nicht mehr gleichzeitig? Antworten Anker Soundcore Life Dot 2
Beide Kopfhörer verbinden sich nicht mehr miteinander. Dabei lässt sich der linke Kopfhörer nicht mehr richtig aufladen. Jedesmal werden mir 2 Bluetooth Verbindungen angezeigt, obwohl es nur eine benötigt. Was soll ich tun?
-
Warum schaltet er sich nicht ein/aus? Antworten DOQAUS CARE 1
Hallo, im Normalfall drücke ich 3 Sekunden auf die an Taste und es kommt ein Ton, dass die Kopfhörer an sind. Nun ist es aber so, dass ich, als ich dies das letzte mal probieren wollte, nichts kam und mir aufgefallen ist, dass das Licht durchgehend leuchtet. Verbinden klappt nicht, ausschalten klappt auch nicht. Was kann ich tun?
-
Lassen sich nicht koppeln. Was kann ich tun? Antworten Drsaec J55
Ich habe bereits sowohl Handy als auch Laptop neu gestartet, die "alte" Kopplung gelöscht, Bluetooth mehrfach ein und wieder ausgeschaltet. Ein früheres Produkt, ebenfalls dieser Marke hat sich problemlos verbunden, da ich dieses aber verloren hatte, habe ich mir die Kopfhörer erneut bestellt. Sowohl Laptop als auch Android Handy können das Produkt nach Bluetooth-Einschaltung nicht finden. Ich bin etwas ratlos und möchte daher um Rat bitten. Vielen Dank. P.S.: das Produkt ist neuwertig, wurde erst letzte Woche bestellt.
Hilft leider nicht