Frage
Reagiert nicht mehr. Kann jemand weiterhelfen?Hallöchen,
seit ein paar Tagen läuft die Status LED von links nach rechts. Die Soundbar reagiert überhaupt nicht mehr auf die Fernbedienung, App, etc. .
Ich hab alle Möglichkeiten ausprobiert welche zur Fehlerbehebung auf der Bose Internetseite stehen. Hat natürlich nichts gebracht. Das einzige worauf sie reagiert ist der Versuch der Wiederherstellung welche über die Aktions- und Mutetaste funktionieren sollte. Dabei stellt sich die Status LED auf grün und macht dann den ganzen Mist von vorne (laufender Balken von links nach rechts).
Die Garantie ist selbstverständlich abgelaufen….
Hätte vlt jemand einen Tipp was man noch machen könnte?
MfG
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor einem Jahr
Es wurde von 8 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
Hallo, schon vom Strom abgeschlossen? Meine hat auch schzmal nicht reagiert. für kurze Zeit stromlis gemacht und hat sich dann wieder erhoz. Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Bose Produkten.
-
Wie kann ich den Companion mit einem Bluetooth Adapter verbinden? Antworten Bose SoundWear Companion Lautsprecher
Hilfe! Ich habe meinem Mann den Companion Lautsprecher geschenkt und wir kriegen ihn aber nicht mit einem Bluetooth Adapter mit der Stereoanlage verbunden. Geht das etwa nicht?
-
Wo finde ich die Codes für die Fernbedienung? Antworten Bose Solo 5
Hallo, ich benötige den Fernbedienungscode für Panasonic 58gxw704 in Verbindung mit der Bose solo 5. Vielen Dank, Marc Schröder
-
Wie kann ich ein Update ausführen? Antworten Bose Solo 5
Wie kann ich meine Bose Solo 5 auf den neusten Stand bringen? Muss ich sie irgendwie am Computer anschließen oder wie soll das funktionieren?
Danke für deine Antwort.
Ja das war das erste was ich versucht hab. Danach hat das alles angegangen.