Frage
vor 7 Jahren
725
GELÖSTE FRAGE
Bricht immer bei Synchronisierung ab?Hallo,
Ich habe die Uhr gestern bekommen. Bluetooth wird auch erkannt und das Gerät ist gekoppelt. Es hat aber ewig gedauert. Einmal hat es auch schon synchronisiert, aber jetzt geht es nicht mehr. Habe schon neu gestartet... Auch die App neu installiert. Habe auch schon getrennt und versucht neu zu verbinden, aber er sucht,findet aber verbindet nicht.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 7 Jahren
Das Problem hatte ich auch schon. Was für ein Handy hast du? Und welche App.
Nach dem neuen iOS Update hat die empfohlene App bei mir nicht mehr funktioniert. Es gab dafür aber leider kein Update. Habe eine andere App installiert: VeryFitPro Seitdem ich diese App nutze, habe ich keine Probleme mehr.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu endubro Produkten.
-
Mein Tracker zeigt einen Fehler an, was kann ich tun? Antworten endubro ID107 HR Fitness Armband
Seit gestern kommt im Display ein Schraubenschlüssel mit -02. Was kann ich machen bzw was bedeutet das? Danke
-
Wo kann ich die Zeroner App downloaden? Antworten endubro i5 plus Fitness Armband
Im Playstore ist die Zeroner App nicht mehr vorhanden. Es ist nur Zeroner healt Pro verfügbar, aber die App sieht ganz anders aus und ich bekomme damit auch keine Verbindung zustande. Was kann ich tun?
-
Fitnessarmband zeigt nichts an? Antworten endubro ID107 HR Fitness Armband
Mein Fitnessarmband hat ganz gut funktioniert. Letzte Woche jedoch zeigte es plötzlich keine Uhrzeit, keine Schritte, keine Frequenz nichts mehr, es ist alles auf null.. Wenn ich das Band mit dem Handy synchronisiere, wird in der App Schritte, Schlaf etc angezeigt Am Band aber keine Änderung. Ich habe auch bereits die Verbindung beendet und neu verbunden, nichts.
Leider zeichnet die Uhr weder die Schritte noch die Kalorien oder den Puls korrekt auf. Heute war ich joggen. Leider auch da eine Abweichung von plus einem Kilometer innerhalb von sechs Kilometern.
Schade, sonst wirklich eine tolle Uhr.