Frage
Infrarot geht nicht mehr. Was muss ich tun?Anfangs hat alles gut funktioniert, aber ich hatte unendlich viele Fotos und Videos; deshalb waren die Batterien nach 2 Tagen fast leer. Deshalb habe ich in den Einstellungen herumgespielt, nun funktioniert das Infrarot nicht mehr; vermutlich habe ich eine wichtige Einstellung verstellt. Oder reicht eine Batteriekapazität von 10% nicht aus? wer kann helfen?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Antwort
Hallo, denke das die Batterien zu schwach sind hatte auch das Problem.
Habe die Möglichkeit direkt über eine Stromversorgung die Kamera zu bedienen.
Gruß Barbara
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu CAMPARK Produkten.
-
-
Lässt sich nicht mehr einstellen. Kann man noch etwas tun? Antworten Campark T85 Wildkamera
Die Kamera lässt sich nicht mehr programmieren, egal was ich einstelle. Ich hatte vor einiger Zeit Aufnahme Einstellungen programmiert. Von 20:00 Uhr bis null 9:00 Uhr. Diese Einstellungen lassen sich nicht mehr verändern. Sobald ich diese Einstellungen ändere und mit okay bestätige und die Kamera einschalte, übernimmt sie wieder die alten Einstellungen. wenn ich die Kamera auf Werkseinstellungen zurücksetze, übernimmt sie nach dem Einschalten wieder die alten Einstellungen. Wenn ich die Zeit Einstellungen auf aus stelle, springt sie nach dem Einschalten wieder auf an. Tagesaufnahmen sind also nicht mehr möglich.
-
Wie stellt man eine Verbindung her? Antworten Campark T85 Wildkamera
Hallo Community, wer kann mir sagen, wie man die Kamera mit dem Handy verbinden kann. Also über die App. Ich blick da nicht richtig durch.. Dank und Grüße, Michael
vielen Dank, genau daran lag es offenbar. Mit neuen Batterien funktioniert das IR wieder.
Gruß Andreas