Frage
Drucker druckt nicht nach Patronenwechsel - was kann ich tun?Hallo!
Nach dem Wechseln der Patrone (Original) druckt mein Drucker (Pixma MP 280) nicht mehr.
Scannen kann ich nach wie vor mit ihm.
Er läuft auch an, d.h. er macht Geräusche, als ob er drucken wollte, tut es dann aber nicht.
Auf der Anzeige erscheint: I 3 E im Wechsel.
Mit der alten Patrone hat er bis zuletzt problemlos gedruckt.
Freundliche Grüße,
Gudrun Blasius
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vor 4 Jahren
Wenn Sie 5 sek. lang die Taste unten ganz rechts gedrückt halten (roter Kreis mit rotem Dreieck darin), dann druckt er wieder. Das ist die Reset-Funktion.
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vor 4 Jahren
Hab ich bereits mehrmals gemacht. Hat aber nicht geholfen. Was kann ich sonst noch versuchen?
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vor 4 Jahren
Das habe ich mehrmals versucht, hat aber nicht geholfen. Was kann ich sonst noch versuchen?
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vor 4 Jahren
Oh, okay. Ich denke, dann solltest du mal beim Kundenservice anrufen.
+49 (0)69 29 99 36 80 Montag – Freitag 08:00 - 20:00 Folgende Informationen bereithalten: - Exakter Produktname - Seriennummer des Geräts - Das auf deinem Computer installierte Betriebssystem |
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Canon PIXMA MP280 Hilfe & Support
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Fehler: Was bedeutet 07 P? Antworten Canon PIXMA MP280
Können Sie helfen? Was bedeutet die Fehleranzeige 07 P? Mein Canon Pixma MP 280 druckt nicht mehr. Der Drucker zeigt rechts vom Licht ON Fehler **0 7 P** an. Was ist das Problem?