Frage
Scannen auf PC funktioniert nicht. Wer kann helfen?Hallo. Nach Auswahl "Auf PC speichern", "Automat. Scannen" und Auswahl "Schwarz" oder auch "Farbe" bekomme ich eine kurze Anzeige "PC für den Start des Scannvorgangs konfigurieren". Ich bin leider Laie. Was ist zu tun? Für eine Rückmeldung wäre ich dankbar.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 6 Monaten
Hallo. Wie es scheint, ist dein Gerät nicht mit deinem PC verbunden. Du musst den Drucker erst einrichten. Wenn er nicht mit Kabel mit dem PC verbunden ist, muss auch die Netzwerkverbindung konfiguriert werden, damit die Daten an den PC übertragen werden können.
Siehe hier: https://www.bedienungsanleitung24.de/anleitung/1/11961/bedienungsanleitung-deutsch-pdf Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Canon Produkten.
-
Supportcode 7700. Was muss ich tun? Antworten Canon PIXMA TR4650
Hallo, ich wollte etwas drucken. Das funktionierte nicht, da der Drucker den Supportcode 7700 anzeigt und sich diese Meldung auch nicht entfernen lässt. Was bedeutet dieser Code und was kann ich tun?
-
Problem beim beidseiteigem Druck. Wer kann helfen? Antworten Canon PIXMA TS7450a
Beim beidseitigen Druck wird Blatt 1 korrekt (von oben nach unten) gedruckt und Blatt 2 auf der Rückseite umgekehrt von unten nach oben. Ich finde für dieses Problem keine passende Einstellung in der Bedienungsanleitung. Bitte um Hilfe.
-
Wie kann ich festlegen, dass der Drucker nur schwarze Tinte verwendet? Antworten Canon Pixma iP7250
Obwohl nur schwarz/weiß gedruckt wird, greift Drucker auf die Farbpatronen zu. Wie kann ich das ändern?