Frage
Kein Bestätigungscode. Wer kann helfen?Ich bekomme keine E-Mail mit den Bestätigungscode zum verifizieren der E-Mail. Was kann ich tun?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hi @Haucky ,
prüfe mal den Spam Ordner deines Mailpostfaches. Wahrscheinlich ist sie dort gelandet.
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Fragen zum Thema Überwachungstechnik
-
Wie kann man die LED´s ausschalten? Antworten Ctronics 550C
Leider gehen beide LED´s bei eine Bewegung an. Bei Dunkelheit lästig. Der unerwünschte Person erkennt dieses sofort. Also möchte ich ausschalten. Wie?
-
Wie verbindet man den Sensor mit ALEXA? Antworten Luminea XMD-103.app (NX-4900)
Hallo, wie verbindet man den Sensor mit ALEXA? Meine ALEXA findet den Sensor nicht. Wer kann helfen? Danke
-
Erneutes Pairing nach jedem Aufladen. Ist das normal? Antworten Rollei Wireless Security Cam 1080p
Hallo, nutze die Kamera in meiner Gartenhütte. Nach dem Aufladen zuvor komplett leer gewordener Akkus bzw. nach dem physischen Aus-/Einschalten über den Button im Batteriefach, verlangt meine Kamera jedes Mal wieder nach einem neuen Pairing („Camera ready for pairing“). Hierzu muss ich sie dann zunächst aus der Smart Life App manuell entfernen und erneut hinzufügen, inkl. Durchlaufen des gesamten Verbindungsprozesses mit WLAN-Kopplung, QR-code, etc. Ist dies das „normale“ Verhalten bei diesem Kameramodell, bzw. was übersehe ich/mache ich falsch? Wie löst/umgeht ihr diesen Aufwand der manuellen Re-Kopplung bei (fast) jedem Aufladevorgang? Andererseits möchte ich auch nicht unbedingt, dass die Kamera während des Ladevorgangs die gesamte Zeit aktiv bleibt und sinnlos die Umgebung um die Steckdose filmt…
Ansonsten App deinstallieren und nochmal komplett neu starten.