Frage
Warum bekomme ich keine Push Nachricht bei Nachtaufnahmen?Bei Nachtaufnahmen wird keine Push Nachricht erzeugt, obwohl die Kamera aufnimmt. Tagsüber werden bei Aufnahmen Push Nachrichten erzeugt. Gibt es hierzu eine Lösung?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor einem Jahr
Es wurde von 2 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
vor einem Jahr
Hallo,
auf deinem Handy hast du aber nicht einen Nacht- bzw. Nicht-Stören-Modus aktiviert, oder?
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
von DanielConfuorti
vor einem Jahr
Hallo, hab gerade mal in den Einstellungen geschaut. Den Nicht-Stören-Modus hab ich nicht aktiviert. Anfangs hat das auch Nachts funktioniert.
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Fragen zum Thema Überwachungstechnik
-
Wie kann man die Aufzeichnungsdauer einstellen? Antworten Reolink Lumus
Warum wird ein zusammenhängendes Ereignis in mehrere Sequenzen aufgeteilt und nicht in einem Video aufgezeichnet? Gibt es hierzu eine Einstellung in der App/Kamera? Vielen Dank für eine Antwort. Mit freundlichen Grüßen Karl L.
-
Wie lautet das Standard-Passwort? Antworten VisorTech DSC-750.app V2
Hallo! Wer kann helfen und mir sagen, wie das Standardpasswort des Systems lautet?
-
Wie kann man die LED´s ausschalten? Antworten Ctronics 550C
Leider gehen beide LED´s bei eine Bewegung an. Bei Dunkelheit lästig. Der unerwünschte Person erkennt dieses sofort. Also möchte ich ausschalten. Wie?