Frage
Warum bekomme ich keine Verbindung mehr?Hallo,
leider kann ich keine Verbindung mehr zwischen COWIN E7 und meinem ASUS Notebook herstellen.
Wo bekomme ich einen neuen Treiber für den Kopfhörer COWIN E7 her?
Vielen Dank
mit freundlichen Grüßen
Gerhard Naumann
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo,
was wird für eine Fehlermeldung auf dem Notebook ausgegeben?
Die fehlende Verbindung kommt vermutlich eher nicht vom Kopfhörer.
Probiere doch mal folgendes
Lösche den Kopfhörer einmal komplett aus dem Notebook raus. Das machst du über die Bluetooth Einstellungen vom Notebook (Bluetooth ist aktiviert). Dort findest du alle gekoppelten Geräte und kannst den Kophörer löschen. Der Kopfhörer bleibt in dieser Zeit ausgeschaltet.
Jetzt schaltest du den Kopfhörer ein und bringst ihn in den Pairing-Modus, indem du den Schalter auf BT stellst. Lasse dein Notebook nach neuen Geräten suchen. Der Kopfhörer sollte jetzt gefunden werden. Angezeigt wird "E7". Klicke auf diesen und gib, falls erforderlich, das Passwort **0000** (vier mal Null) ein. Der Kopfhörer ist jetzt wieder mit deinem Notebook gekoppelt.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.