Frage
Bluetooth-Verbindung bricht ständig ab. Wer kann helfen?Hallo,
bei meinem CSL-Bluetooth-Headset bricht ständig die Verbindung ab und ich muß das Gerät immer wieder neu verbinden. Das ist lästig, da ich manche eingehenden Anrufe gar nicht mitbekomme.
Läßt sich eine dauerhafte Koppelung einstellen, die anhält bis der Laptop heruntergefahren wird?
Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Antwort
Hallo Harald 1109,
leider kann ich deine Frage nicht beantworten. Ich hatte mir dieses Headset als Secondhand-Teil mal sehr günstig gekauift, aber nicht wirklich zum "Laufen" gebracht.
Nur einige Ideen: 1. Welchen USB-Anschluß für das Bluetooth-Dongle? Ich weiß nicht mehr ob es 1,2 oder 3 ist. Strecke zwischen Headset und Docking Station mal verringern, testen...
Die Headsets von Jabra sind zwar wesentlich teurer, laufen aber :-).
Gruß
Burkard
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Hallo Burkard,
vielen Dank für deine Antwort.
Mein Headset ist per Bluetooth am Laptop ohne Dongle verbunden.
Die Ladeeinheit steht direkt neben meinem Laptop.
Viele Grüße
Harald1109
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Fragen zum Thema Kopfhörer
-
Warum verbinden sie sich nicht mehr gleichzeitig? Antworten Anker Soundcore Life Dot 2
Beide Kopfhörer verbinden sich nicht mehr miteinander. Dabei lässt sich der linke Kopfhörer nicht mehr richtig aufladen. Jedesmal werden mir 2 Bluetooth Verbindungen angezeigt, obwohl es nur eine benötigt. Was soll ich tun?
-
Warum schaltet er sich nicht ein/aus? Antworten DOQAUS CARE 1
Hallo, im Normalfall drücke ich 3 Sekunden auf die an Taste und es kommt ein Ton, dass die Kopfhörer an sind. Nun ist es aber so, dass ich, als ich dies das letzte mal probieren wollte, nichts kam und mir aufgefallen ist, dass das Licht durchgehend leuchtet. Verbinden klappt nicht, ausschalten klappt auch nicht. Was kann ich tun?
-
Lassen sich nicht koppeln. Was kann ich tun? Antworten Drsaec J55
Ich habe bereits sowohl Handy als auch Laptop neu gestartet, die "alte" Kopplung gelöscht, Bluetooth mehrfach ein und wieder ausgeschaltet. Ein früheres Produkt, ebenfalls dieser Marke hat sich problemlos verbunden, da ich dieses aber verloren hatte, habe ich mir die Kopfhörer erneut bestellt. Sowohl Laptop als auch Android Handy können das Produkt nach Bluetooth-Einschaltung nicht finden. Ich bin etwas ratlos und möchte daher um Rat bitten. Vielen Dank. P.S.: das Produkt ist neuwertig, wurde erst letzte Woche bestellt.