Frage
NFC und Benachrichtigen funktionieren nicht immer. Woran liegt das?Ich habe mich beim Kauf für ein Cubot C30 entschieden. Leider passiert es oft dass die NFC Verbindung zum Kopfhörer abbricht oder das Bezahlen mit NFC oft nicht funktioniert, obwohl es eingeschaltet ist. Außerdem bekomme ich keine Benachrichtigungen. Es sei denn ich habe die App einmal geöffnet, dann kommen alle auf einmal. Das muss ich mindestens täglich machen. In Einstellungen finde ich nichts dazu. Gibt es hier noch Idee ? Bin kurz davor es wieder zurückzugeben. Danke schon einmal
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Antwort
Hallo,
ich hatte mit allen Benachrichtigungen außer bei Whatsapp Probleme. Cubot schrieb mir dann, ich solle auf Einstellungen gehen, da oben, in der Suchen Zeile, Duraspeed eingeben, die App dann öffnen und entweder deaktivieren oder beenden erzwingen. Die App sorgt permanent dafür daskeine Apps im Hintergrund laufen. Somit musst du die immer wieder erst starten. Wie gesagt, lediglich Whatsapp hat sie bei mir im Hintergrund laufen lassen.
Ich hoffe das hilft.
LG Christiane Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
5 Kommentare anzeigen
|
Antwort
vor einem Jahr
Hallo Marwie, das passierte mir jetzt auch schon 2 mal aus heiterem Himmel. Der NFC Zahlung Kontakt ging nicht mehr. Das einzige, was half, ist nachdem ich den SIM raus nahm mit Schacht und eimal rein pustete. Danach ging NFC sofort wieder. Hab jetzt etwas Kontaktspray unter dem SIM Schacht und in den Kontakte rein gemacht und hoffe, dass geht jetzt für immer gut. Gruß Dexx Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu CUBOT Produkten.
-
Warum funktionieren mobile Daten nicht? Antworten CUBOT P80
**Telefonieren funktioniert, mobile Daten nicht.** Die Konfiguration, welche bei anderen Handys (Sony) nach einlegen der Sim-Karte automatisch erfolgt, ist nicht möglich, auch nicht manuell. Wenn ich in den Einstellungen die Zugangspunkte (APNs) öffne steht da zu lesen 'Die Einstellungen für den Zugangspunkt sind für diesen Nutzer nicht verfügbar'. - Die Sim-Karte funktioniert in anderem Handy problemlos. - Neustart des Handys habe ich durchgeführt. Woran liegt's nun? :-(
-
Wie kann man die Sprache umstellen? Antworten CUBOT X70
Das Cubot X70 ist in Englisch, wie kann man die Sprache in Deutsch umstellen?
-
Eine Zurück-Taste suche ich. Kann man das einstellen? Antworten CUBOT X70
Wenn ich auf einer Seite bin und zurück möchte, fehlt dafür iwie ein Button. Früher gab es doch immer so drei Symbole (Kreis, Vier- und Dreieck). Kann man das einstellen? Wenn ja, wie? Danke euch.
Ich werds auch gleich wieder einpacken und zurückschicken. Hab da auch keinen Nerv drauf. Gruß Tim
Gruß Christiane
Gruß Tim
Werde es auch zurückschicken.
Gruß Tim