Frage
Keine Reaktion. Was tun?Nachdem die Uhr geladen wurde, zeigt sie nur die Uhrzeit. Der Sekundenzeiger bewegt sich nicht und ich komme nicht in das Menü.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Die Uhr wird über Bluetooth von der App nicht gefunden.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 2 Jahren
Hast du vielleicht versucht, eine Verbindung über die Bluetooth Einstellungen vom Handy zu machen?
|
Antwort
Es hat geklappt. Die Uhr wurde über Bluetooth vom Handy gefunden und ich konnte sie neu starten. Jetzt funktioniert sie wieder normal. Danke an alle.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 2 Jahren
Super :-)
|
Antwort
vor 2 Jahren
Update konnte nicht abgeschlossen werden. Die Uhr funktioniert/ reagiert nicht mehr. Hätte jemand ein Tipp für mich?
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor einem Jahr
Selber Fehler bei mir hat sich bei dir was ergeben?
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu CUBOT Produkten.
-
Warum funktionieren mobile Daten nicht? Antworten CUBOT P80
**Telefonieren funktioniert, mobile Daten nicht.** Die Konfiguration, welche bei anderen Handys (Sony) nach einlegen der Sim-Karte automatisch erfolgt, ist nicht möglich, auch nicht manuell. Wenn ich in den Einstellungen die Zugangspunkte (APNs) öffne steht da zu lesen 'Die Einstellungen für den Zugangspunkt sind für diesen Nutzer nicht verfügbar'. - Die Sim-Karte funktioniert in anderem Handy problemlos. - Neustart des Handys habe ich durchgeführt. Woran liegt's nun? :-(
-
Wie kann man die Sprache umstellen? Antworten CUBOT X70
Das Cubot X70 ist in Englisch, wie kann man die Sprache in Deutsch umstellen?
-
Eine Zurück-Taste suche ich. Kann man das einstellen? Antworten CUBOT X70
Wenn ich auf einer Seite bin und zurück möchte, fehlt dafür iwie ein Button. Früher gab es doch immer so drei Symbole (Kreis, Vier- und Dreieck). Kann man das einstellen? Wenn ja, wie? Danke euch.