Frage
vor 5 Jahren
2752
Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort nicht mehr weiß?Ich glaubte nach der Rücksetzung brauch ich das alte nicht mehr und war erstaunt, dass es nach der Rücksetzung gefordert wird. Aus dem Kopf bring ich das Passwort nicht mehr zusammen. Was kann ich jetzt tun?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Wenn es sich um das SIM Passwort handelt, kann dies durch die PUK wieder aktiviert werden. Wenn die PUK auch nicht mehr vorhanden ist, kann man sich an den Anbieter wenden. Bei manchen Anbietern ist die Einsicht von PIN und PUK auch online möglich.
Wenn es sich das Display-Entsperrpasswort/Muster/PIN etc. handelt, gibt es diese Möglichkeiten:
gehe an einen PC und öffne Google. Gehe oben rechts auf **Anmelden** und klicke es an.
Oder diesen **[Link](https://accounts.google.com/signin/v2/sl/pwd?hl=de&passive=true&continue=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2F&flowName=GlifWebSignIn&flowEntry=ServiceLogin)** verwenden, dann kommst du direkt zu der Anmeldung.
Dort gibst du jetzt die Mailadresse ein (die, die zum Anmelden auf dem Handy verwendet wurde) und anschließend klickst du auf **Passwort vergessen**. Du erhältst jetzt folgende Meldung:
>*Geben Sie das letzte Passwort für dieses Google-Konto ein, an das Sie sich erinnern*
Tue dies und klicke auf weiter. Folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.
Wenn du dich nicht erinnern kannst, klicke auf **Andere Option wählen**. Wenn du eine *Notfallnummer* eingerichtet hastt, kannst du dir eine SMS senden lassen. Wenn die *Notfallnummer* die Handynummer von dir selbst ist, dann lege die SIM vorher in ein funtionierendes Handy ein, damit du die SMS abrufen kannst. Folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.
Wenn das auch nicht möglich ist, wähle wieder **Andere Option wählen**. In diesem Fall wird eine eMail an den eingerichteten Mailaccount oder einer Alternativ-Mailadresse gesendet, die eingerichtet wurde. Folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.
Als letzte Option, wenn alles andere nicht möglich ist, klickt wieder auf **Andere Option wählen**. Nun musst in etwa abschätzen, wann das Google Konto erstellt wurde. Folge den Bildschirmanweisungen.
Wenn auch das nicht möglich ist und du wieder auf **Andere Option wählen** klickst, wird der Support von Google euch kontaktieren, was es für Möglichkeiten noch gibt.
Gebe dazu bei der Aufforderung eine Mailadresse ein, sodass der Support dich erreichen kann.
Ich hoffe, es klappt mit irgend einer der genannten Vorschläge :-)
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
P.S.
>*Ich glaubte nach der Rücksetzung brauch ich das alte nicht mehr und war erstaunt ,daß es nach der Rücksetzung gefordert wird.*
Dann wäre es im Falle eines Diebstahls ja eine einfache Sache ;-) Dann könnte man sich die Passwort Sicherheit theoretisch sparen...
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu CUBOT Produkten.
-
Warum funktionieren mobile Daten nicht? Antworten CUBOT P80
**Telefonieren funktioniert, mobile Daten nicht.** Die Konfiguration, welche bei anderen Handys (Sony) nach einlegen der Sim-Karte automatisch erfolgt, ist nicht möglich, auch nicht manuell. Wenn ich in den Einstellungen die Zugangspunkte (APNs) öffne steht da zu lesen 'Die Einstellungen für den Zugangspunkt sind für diesen Nutzer nicht verfügbar'. - Die Sim-Karte funktioniert in anderem Handy problemlos. - Neustart des Handys habe ich durchgeführt. Woran liegt's nun? :-(
-
Wie kann man die Sprache umstellen? Antworten CUBOT X70
Das Cubot X70 ist in Englisch, wie kann man die Sprache in Deutsch umstellen?
-
Eine Zurück-Taste suche ich. Kann man das einstellen? Antworten CUBOT X70
Wenn ich auf einer Seite bin und zurück möchte, fehlt dafür iwie ein Button. Früher gab es doch immer so drei Symbole (Kreis, Vier- und Dreieck). Kann man das einstellen? Wenn ja, wie? Danke euch.