Frage
Warum bekomme ich keine Internetverbindung?Mein Provider hat auf 5G umgestellt. Die neue 5G-SIM-Karte bringt keine Internetverbindungen hervor. APN lässt sich nicht einstellen:
"Die Einstellungen für den Zugangspunkt sind für diesen Nutzer nicht verfügbar"
"Auf Standard zurücksetzen" bringt nichts. Der Provider "veräppelt mich" offensichtlich. Es heisst Netzstörung, bis Morgen abwarten. Was soll ich tun?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Guten Morgen,
das CUBOT KingKong Mini 3 unterstützt zwei **4G-Karten und bietet 4G-LTE-Netzwerke**, die mit verschiedenen Betreibern kompatibel sind - nicht aber 5G
Ein Handy, das 4G unterstützt, kann nicht automatisch 5G unterstützen. Für den Empfang von 5G ist spezifische Hardware erforderlich, die in diesem Geräte nicht enthalten ist.
Wenn du also die Vorteile von 5G nutzen möchtest, benötigst du ein Gerät, das speziell für 5G entwickelt wurde.
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu CUBOT Produkten.
-
Warum funktionieren mobile Daten nicht? Antworten CUBOT P80
**Telefonieren funktioniert, mobile Daten nicht.** Die Konfiguration, welche bei anderen Handys (Sony) nach einlegen der Sim-Karte automatisch erfolgt, ist nicht möglich, auch nicht manuell. Wenn ich in den Einstellungen die Zugangspunkte (APNs) öffne steht da zu lesen 'Die Einstellungen für den Zugangspunkt sind für diesen Nutzer nicht verfügbar'. - Die Sim-Karte funktioniert in anderem Handy problemlos. - Neustart des Handys habe ich durchgeführt. Woran liegt's nun? :-(
-
Wie kann man die Sprache umstellen? Antworten CUBOT X70
Das Cubot X70 ist in Englisch, wie kann man die Sprache in Deutsch umstellen?
-
Eine Zurück-Taste suche ich. Kann man das einstellen? Antworten CUBOT X70
Wenn ich auf einer Seite bin und zurück möchte, fehlt dafür iwie ein Button. Früher gab es doch immer so drei Symbole (Kreis, Vier- und Dreieck). Kann man das einstellen? Wenn ja, wie? Danke euch.