Frage
Probleme mit mobilem Internet - Wer kann helfen?Hallo, ich habe vor drei Tagen mein Handy gewechselt und meine alte SIM-Karte ins Handy eingesteckt.
Jetzt habe ich festgestellt dass nur normales telefonieren funktioniert aber Mobiles Internet nicht. Ich habe auch schon das Netz gesucht aber ohne Erfolg.
Ich finde nur meinen Anbieter mit 2G aber nicht mit 3G. Können Sie mir bitte weiterhelfen?
Mit freundlichen Grüßen
Florian Folz
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 5 Jahren
Hallo Florian,
kontaktiere mal deinen Anbieter. Der kann dir neue Konfigurationsdaten per SMS zusenden, die du dann installieren kannst. Ich denke, dass das Problem dann anschließend behoben ist (sofern ausgeschlossen werden, dass an deinem kein 3G Empfang ist). Halt uns auf dem Laufenden. Viele Grüße
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu CUBOT Produkten.
-
Wie kann man die Sprache umstellen? Antworten CUBOT X70
Das Cubot X70 ist in Englisch, wie kann man die Sprache in Deutsch umstellen?
-
Eine Zurück-Taste suche ich. Kann man das einstellen? Antworten CUBOT X70
Wenn ich auf einer Seite bin und zurück möchte, fehlt dafür iwie ein Button. Früher gab es doch immer so drei Symbole (Kreis, Vier- und Dreieck). Kann man das einstellen? Wenn ja, wie? Danke euch.
-
Go to Systems Setting to Empowerment permissions. Was bedeutet das? Antworten CUBOT A10
Hallo, wenn ich die Kamera App öffnen möchte, kommt immer die Meldung "Go to Systems Setting to Empowerment permissions" darunter habe ich die Möglichkeit Abbruch oder Einstellung. Bei Einstellung komme ich zur App Info. Dort kann ich aber nicht wirklich was machen. Vielen Dank Erik D.