Frage
Probleme mit mobilem Internet - Wer kann helfen?Hallo, ich habe vor drei Tagen mein Handy gewechselt und meine alte SIM-Karte ins Handy eingesteckt.
Jetzt habe ich festgestellt dass nur normales telefonieren funktioniert aber Mobiles Internet nicht. Ich habe auch schon das Netz gesucht aber ohne Erfolg.
Ich finde nur meinen Anbieter mit 2G aber nicht mit 3G. Können Sie mir bitte weiterhelfen?
Mit freundlichen Grüßen
Florian Folz
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 5 Jahren
Hallo Florian,
kontaktiere mal deinen Anbieter. Der kann dir neue Konfigurationsdaten per SMS zusenden, die du dann installieren kannst. Ich denke, dass das Problem dann anschließend behoben ist (sofern ausgeschlossen werden, dass an deinem kein 3G Empfang ist). Halt uns auf dem Laufenden. Viele Grüße
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu CUBOT Produkten.
-
Warum funktionieren mobile Daten nicht? Antworten CUBOT P80
**Telefonieren funktioniert, mobile Daten nicht.** Die Konfiguration, welche bei anderen Handys (Sony) nach einlegen der Sim-Karte automatisch erfolgt, ist nicht möglich, auch nicht manuell. Wenn ich in den Einstellungen die Zugangspunkte (APNs) öffne steht da zu lesen 'Die Einstellungen für den Zugangspunkt sind für diesen Nutzer nicht verfügbar'. - Die Sim-Karte funktioniert in anderem Handy problemlos. - Neustart des Handys habe ich durchgeführt. Woran liegt's nun? :-(
-
Wie kann man die Sprache umstellen? Antworten CUBOT X70
Das Cubot X70 ist in Englisch, wie kann man die Sprache in Deutsch umstellen?
-
Eine Zurück-Taste suche ich. Kann man das einstellen? Antworten CUBOT X70
Wenn ich auf einer Seite bin und zurück möchte, fehlt dafür iwie ein Button. Früher gab es doch immer so drei Symbole (Kreis, Vier- und Dreieck). Kann man das einstellen? Wenn ja, wie? Danke euch.