Frage
Warum funktionieren die Mobilen Daten nicht?Hallo Community, die mobilen Daten funktionieren nicht einwandfrei. Trotz Neustarts, einschalten der mobilen Daten, genügend schnellen Datenvolumen (5G) und vorhandenem Empfang kann ich außerhalb meines WLAN keine Internetseiten aufbauen. Eine Breitbandtest-App kann aber über die mobilen Daten die Empfangsgeschwindigkeit ermitteln. In diesem Zustand ist das "Smartphone" absolut nutzlos für mich - gekauft, da 5G-u. outdoorfähig. Vielen Dank für konstruktive Tipps.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo,
> ...kann ich außerhalb meines WLAN keine Internetseiten aufbauen
was wird denn angezeigt? Hast du ausreichend Netz Empfang?
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Ja, ausreichender Netzempfang ist vorhanden. Seite baut sich nicht auf, es wird dann nur "Zeitüberschreitung" angezeigt und der Vorgang abgebrochen. Das was funktioniert sind Textnachrichten über whatsapp - dauert aber auch länger als sonst. Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu CUBOT Produkten.
-
Warum funktionieren mobile Daten nicht? Antworten CUBOT P80
**Telefonieren funktioniert, mobile Daten nicht.** Die Konfiguration, welche bei anderen Handys (Sony) nach einlegen der Sim-Karte automatisch erfolgt, ist nicht möglich, auch nicht manuell. Wenn ich in den Einstellungen die Zugangspunkte (APNs) öffne steht da zu lesen 'Die Einstellungen für den Zugangspunkt sind für diesen Nutzer nicht verfügbar'. - Die Sim-Karte funktioniert in anderem Handy problemlos. - Neustart des Handys habe ich durchgeführt. Woran liegt's nun? :-(
-
Wie kann man die Sprache umstellen? Antworten CUBOT X70
Das Cubot X70 ist in Englisch, wie kann man die Sprache in Deutsch umstellen?
-
Eine Zurück-Taste suche ich. Kann man das einstellen? Antworten CUBOT X70
Wenn ich auf einer Seite bin und zurück möchte, fehlt dafür iwie ein Button. Früher gab es doch immer so drei Symbole (Kreis, Vier- und Dreieck). Kann man das einstellen? Wenn ja, wie? Danke euch.
Und: Hast du die Funktion überprüft? Also mal nachgesehen, ob 5G aktiviert ist im Handy? Öffne dazu die Einstellungen > Mobile Netzwerke > Netzmodus.