Frage
Warum funktionieren mobile Daten nicht?**Telefonieren funktioniert, mobile Daten nicht.**
Die Konfiguration, welche bei anderen Handys (Sony) nach einlegen der Sim-Karte automatisch erfolgt, ist nicht möglich, auch nicht manuell.
Wenn ich in den Einstellungen die Zugangspunkte (APNs) öffne steht da zu lesen 'Die Einstellungen für den Zugangspunkt sind für diesen Nutzer nicht verfügbar'.
- Die Sim-Karte funktioniert in anderem Handy problemlos.
- Neustart des Handys habe ich durchgeführt.
Woran liegt's nun? :-(
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Antwort
Mobile Daten muss in den Einstellungen aktiviert werden ! Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
Kommentieren
|
Mobile Daten aktivierenUm mobile Daten zu aktivieren oder den Internetzugang manuell auf deinem Smartphone einzurichten, folge diesen Schritten.
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Danke an die Hilfewilligen, auch wenn es für mich nicht hilfreich war. Ich habe die Lösung jetzt selbst gefunden. Ich mußte in den 'APN'-Einstellungen nur ganz oben auf das 'Plus' tippen, um eine APN hinzuzufügen und die konnte ich dann auch konfigurieren und speichern. Geht jetzt alles. Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu CUBOT Produkten.
-
Wie kann man die Sprache umstellen? Antworten CUBOT X70
Das Cubot X70 ist in Englisch, wie kann man die Sprache in Deutsch umstellen?
-
Eine Zurück-Taste suche ich. Kann man das einstellen? Antworten CUBOT X70
Wenn ich auf einer Seite bin und zurück möchte, fehlt dafür iwie ein Button. Früher gab es doch immer so drei Symbole (Kreis, Vier- und Dreieck). Kann man das einstellen? Wenn ja, wie? Danke euch.
-
Go to Systems Setting to Empowerment permissions. Was bedeutet das? Antworten CUBOT A10
Hallo, wenn ich die Kamera App öffnen möchte, kommt immer die Meldung "Go to Systems Setting to Empowerment permissions" darunter habe ich die Möglichkeit Abbruch oder Einstellung. Bei Einstellung komme ich zur App Info. Dort kann ich aber nicht wirklich was machen. Vielen Dank Erik D.
Aber danke für deine Lösung. Ist bestimmt auch für andere hilfreich :-)