Frage
Warum ist nach dem Zurücksetzen eine Anmeldung nicht möglich?Hallo,
ich habe eine Frage und zwar war mein Sohn letzte Woche im Frankreich Austausch und hat dort sein Wischmuster vom Cubot X18 geändert. Allerdings fiel ihm das nach ein paar Stunden nicht mehr ein und er konnte mit dem Telefon nichts mehr anfangen, also hat er es in Frankreich zurückgesetzt, hat es aber nicht mehr geschafft, sich neu anzumelden. Jetzt ist er gestern wieder gekommen und ich habe versucht, ihn anzumelden über Google. Da wird mir dann aber immer gesagt, dass das Passwort nicht richtig ist. Ändern können wir das Passwort nicht weil wir ja nicht ins Menü kommen.
Kann mir da jemand weiterhelfen, wie wir uns dann neu anmelden können?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo Fraumeyer,
ihr könnt am PC auf Google gehen und oben rechts auf **Anmelden** klicken.
Oder diesen **[Link](https://accounts.google.com/signin/v2/sl/pwd?hl=de&passive=true&continue=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2F&flowName=GlifWebSignIn&flowEntry=ServiceLogin)** verwenden, dann kommt ihr direkt zu der Anmeldung.
Dort gibst du jetzt die Mailadresse von deinem Sohn ein (die, die zum Anmelden auf dem Handy verwendet wurde) und anschließend klickst du auf **Passwort vergessen**. Du erhältst jetzt folgende Meldung:
>*Geben Sie das letzte Passwort für dieses Google-Konto ein, an das Sie sich erinnern*
Tut dies und klickt auf weiter. Folgt den Anweisungen auf dem Bildschirm.
Wenn ihr euch nicht erinnern könnt, klickt auf **Andere Option wählen**. Wenn ihr eine *Notfallnummer* eingerichtet habt, könnt ihr euch eine SMS senden lassen. Wenn die *Notfallnummer* die Handynummer von deinem Sohn ist, dann legt die SIM vorher in ein funtionierendes Handy ein, damit ihr die SMS abrufen könnt. Folgt den Anweisungen auf dem Bildschirm.
Wenn das auch nicht möglich ist, wählt ihr wieder **Andere Option wählen**. In diesem Fall wird eine eMail an den eingerichteten Mailaccount oder einer Alternativ-Mailadresse gesendet, die eingerichtet wurde. Folgt den Anweisungen auf dem Bildschirm.
Als letzte Option, wenn alles andere nicht möglich ist, klickt wieder auf **Andere Option wählen**. Nun sollt ihr in etwa abschätzen, wann das Google Konto erstellt wurde. Folgt den Bildschirmanweisungen.
Wenn auch das nicht möglich ist und ihr wieder auf **Andere Option wählen** klickt, wird der Support von Google euch kontaktieren, was es für Möglichkeiten noch gibt.
Gebt dazu bei der Aufforderung eine Mailadresse ein, sodass der Support euch erreichen kann.
Ich hoffe, es klappt mit irgend einer der genannten Vorschläge :-)
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu CUBOT Produkten.
-
Wie kann man die Sprache umstellen? Antworten CUBOT X70
Das Cubot X70 ist in Englisch, wie kann man die Sprache in Deutsch umstellen?
-
Eine Zurück-Taste suche ich. Kann man das einstellen? Antworten CUBOT X70
Wenn ich auf einer Seite bin und zurück möchte, fehlt dafür iwie ein Button. Früher gab es doch immer so drei Symbole (Kreis, Vier- und Dreieck). Kann man das einstellen? Wenn ja, wie? Danke euch.
-
Go to Systems Setting to Empowerment permissions. Was bedeutet das? Antworten CUBOT A10
Hallo, wenn ich die Kamera App öffnen möchte, kommt immer die Meldung "Go to Systems Setting to Empowerment permissions" darunter habe ich die Möglichkeit Abbruch oder Einstellung. Bei Einstellung komme ich zur App Info. Dort kann ich aber nicht wirklich was machen. Vielen Dank Erik D.