Frage
Internet funktioniert nur teilweise. Woran kann es liegen?bei aktivem WLAN funktioniert alles , Mobil funktionieren Amazon , Google , Maps , Komoot ,G Mail und Web Mail nicht. Whats App und Instagram aber sehr wohl. Habe schon Neustart , probiert , alle Möglichen Freigaben probiert , Web und App aktivitäten sind aktiviert.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor einem Jahr
Es wurde von 6 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
Moin,
leider habe ich auch das gleiche Problem mit meinem X70. Es verbindet sich problemlos mit dem WLAN zu Hause, aber die mobilen Daten funktionieren nur im E-Netz. Ich aktiviere 4G manuell über die Einstellungen der SIM-Karte / Mobile Daten, Mobilfunknetz, Erweitert. Dann nehme ich 4G heraus und stelle es beispielsweise auf 3G um. Anschließend deaktiviere ich 4G erneut. Jetzt funktioniert es.
Es könnte entweder ein allgemeines Problem des X70 sein oder es liegt an meinem Mobilfunkanbieter. Mit meinem P80 habe ich dieses Problem nicht. LG und viel Erfolg!
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu CUBOT Produkten.
-
Wie kann man die Sprache umstellen? Antworten CUBOT X70
Das Cubot X70 ist in Englisch, wie kann man die Sprache in Deutsch umstellen?
-
Eine Zurück-Taste suche ich. Kann man das einstellen? Antworten CUBOT X70
Wenn ich auf einer Seite bin und zurück möchte, fehlt dafür iwie ein Button. Früher gab es doch immer so drei Symbole (Kreis, Vier- und Dreieck). Kann man das einstellen? Wenn ja, wie? Danke euch.
-
Go to Systems Setting to Empowerment permissions. Was bedeutet das? Antworten CUBOT A10
Hallo, wenn ich die Kamera App öffnen möchte, kommt immer die Meldung "Go to Systems Setting to Empowerment permissions" darunter habe ich die Möglichkeit Abbruch oder Einstellung. Bei Einstellung komme ich zur App Info. Dort kann ich aber nicht wirklich was machen. Vielen Dank Erik D.