Frage
Permanenter Wlan Abbruch. Was kann ich tun?Hallo zusammen.
Habe die Dlink Covr x1862 gekauft, über dlink Wlan App eingerichtet und haben auch 2 Tage funktioniert.
Nach diesen 2 Tagen hatte ich permanente Wlan Abbrüche.
Wenn ich dann mal eine Verbindung hatte, war die bei 5-10 mbit/s obwohl ich unmittelbar daneben stand. Ist über Fritzbox LanPort 3 mit einem Kabel am Internet Port angeschlossen.
Habe die Firmware über App auf v.1.02 upgegradet.
Die Betriebsleuchte bei beiden Geräten ist permanent weiß.
Obwohl bei dem Empfangsgerät die Leuchte auch weiß ist, ist sie nicht mit dem Hauptgerät verbunden.
Habe locker schon 5mal resetet und neu eingerichtet.
Manchmal gings dann wieder für 1-2 Tage. Letztens sogar 5 Tage am Stück.
Gestern habe ich mal den Empfänger getauscht...mal schauen was passiert.
Hat jemand vielleicht noch eine Idee?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor einem Jahr
1
Hallo,
der Router stellte bei mir nach vier Monaten keine Verbindung mehr her. Nach Reklamation bekam ich sehr schnell Ersatz. Der war allerdings nach drei Wochen defekt (Abbrüche im Minutentakt). Auf einen dritten Versuch hatte ich keine Lust mehr. Amazon erstattet mir den Kaufpreis. Ich habe mir dann einen anderen Router gekauft.
Mehr kann ich leider dazu nicht sagen, sorry!
Mfg RolfD. Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Fragen zum Thema Router
-
Warum kommt kein Freiton, wenn angerufen wird? Antworten AVM FRITZ!Box 7390
Wenn von außen angerufen wird, kommt kein Freiton. Absolut still. Raus telefonieren geht dann ohne Probleme. Wartet man einige Minuten und probiert es dann noch mal, kommt ein Freiton. Woran kann das liegen? Es handelt sich um eine FritzBox 7390 mit DSL Internet-Anschluss. Ein schnurloses Telefon Gigaset von Siemens ist angeschlossen. Telefonverbindung laut Telefongesellschaft ist in Ordnung. Konfiguration der FritzBox steht auf Werkseinstellung, d.h. keine Rufumleitung, Sperre oder ähnliches. Es wurde nur der Anrufbeantworter aktiviert, der auch funktioniert. Ansonsten keine Sonder-Einstellungen. Wer kann mir helfen?
-
Warum wird das Passwort nicht akzeptiert? Antworten Alcatel MW40V
Kann micht nicht mehr auf meinen Router anmelden, er akzeptiert das Passwort nicht mehr. Was kann man tun oder mache ich etwas falsch?
-
Wie kann ich einen Einzelverbindungsnachweis über den Router abrufen? Antworten Telekom Speedport Smart 3
Was muss ich tun, um Einzelverbindungen über den Router abzufragen?
vielen Dank für deine Antwort.
MfG Jens