Frage
Das Gerät wird von der App nicht gefunden. Was kann ich tun?Wenn ich auf die Huawei Health App gehe (die auf dem neuesten Stand ist, also keine Updates müssen gemacht werden), dann kann ich mein Honor Band 5 nicht damit koppeln. Er findet das einfach nicht. Wie behebe ich das?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 3 Jahren
War das Band zuvor mit schon mal verbunden mit einem anderen Handy oder ist es ganz neu?
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
von Danika
vor 3 Jahren
Das war vor vielen Monaten verbunden. Ich habe es lange nicht benutzt und da er sich nicht mehr verbinden wollte und es beim Band ein Update gemacht werden musste, habe ich ihn in der App entfernt, um dann wieder hinzuzufügen.
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Honor Produkten.
-
Kann ich zwei Bänder gleichzeitig koppeln? Antworten Honor Band 5
Ich habe ein gebrauchtes Band 5 gekauft und möchte sehen, ob es ok ist. Ich habe schon ein Band 5. Kann ich beide Bänder gleichzeitig koppeln oder geht das nicht? Wenn nicht und ich das alte Gerät entkoppelt werden muß, bleiben meine gesammelten Daten dann noch erhalten oder fange ich dann wieder bei Null an? Danke für's Beantworten meiner Fragen ;-)
-
Wie kann man Blutdurck messen? Antworten Honor Band 6
Wie funktioniert die Blutdruckmessung mit Honor Band 6?
-
Wie kann ich Apps und Daten auf die Speicherkarte verschieben? Antworten Honor 9 Lite
Wie kann ich Apps oder auch Fotos und Videos auf die nachträglich eingelegte Speicherkarte umspeichern?