Frage
Warum funktioniert nur ein Kopfhörer?Bei der Verbindung zum Handy schaltet sich nur eine Seite der Kopfhörer ein. Wie kann ich das Problem beheben, und kann man diese auf Werkseinstellung zurück setzen?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor einem Jahr
Es wurde von 4 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
8 sek beide Kopfhörer drücken bis sie sich ausschalten, 8 sek drücken bis sie blau leuchten, 3mal nach einander auf beide Kopfhörer.Es blickt 3 mal.
In der Box 30 s aufräumen, wieder nehmen und mit das Kandy koppeln
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.