Frage
Problem beim Entkalken. Wer kann helfen?Hallo zusammen,
ich habe die ECAM13.123 seit August 2022 und bisher bei jeder Aufforderung die Entkalkung vorschriftsmäßig mit Entkalker von DeLonghi durchgeführt. Von Beginn an kommt die Entkalkerflüssigkeit und auch das Wasser beim Spülvorgang aber zu 99% nur aus der Aufschäumdüse. Das macht mich doch sehr stutzig, weil so der Kaffeeauslauf in meinen Augen gar nicht entkalkt wird. Damit ist es dann m. E. nur eine Frage der Zeit bis der Kaffeeauslauf verkalkt sein wird.
Wer kann bitte helfen?
Danke im Voraus Karin.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor einem Jahr
Es wurde von 4 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu De´Longhi Produkten.
-
Wie kann man die Mengen anpassen? Antworten De'Longhi Dinamica ECAM 350.55.B
Hallo! Wie wird bei dieser Maschine die Zubereitungsmenge programmiert?
-
Tassen sind nur 3/4 voll. Wie kann ich das ändern? Antworten De'Longhi ECAM 23.466.S
Wie kann ich die Zubereitungsmenge erhöhen, sodass die Tassen oder Gläser (Ikea-style) auch gefüllt sind und nicht nur bis knapp über die Hälfte?
-
Warum kann ich nicht mehr entkalken? Antworten De'Longhi Magnificia ESAM 3500 S
Meine Kaffeemaschine entkalkt nicht. Irgendwas ist verstopft. Warmwasser kommt auch nicht mehr aus der Düse. Beim Starten der Entkalkung läuft Wasser unten ab . Dann zeigt das Gerät nach kurzer Zeit "Spülgang beendet" an, Kaffee kann ich machen. Aber entkalken funktioniert nicht. Früher kam immer die Erinnerung zur Entkalkung im Display. Das wird auch nicht mehr angezeigt.