Frage
Wie verbinde ich die Maschine mit der App?Bei Benutzung der Coffee Link App erscheint: Fehler P001, Maschine nicht gefunden.
Wenn alles verbunden und an ist, man muss WLAN über das Vernetzungsmenü einschalten und weiter aktivieren. Wo finde ich Vernetzungsmenü? Was muss ich genau machen?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Maschine mit Wlan und App verbinden
vor 4 Jahren
2
**Funktion: Konnektivität**
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu De´Longhi Produkten.
-
Wie kann man die Auto-Abschaltung einstellen? Antworten De'Longhi Magnifica Evo
Kaum ist dir Maschine an geht sie wieder aus. Wie kann ich es verlängern?
-
Wie kann man die Mengen anpassen? Antworten De'Longhi Dinamica ECAM 350.55.B
Hallo! Wie wird bei dieser Maschine die Zubereitungsmenge programmiert?
-
Tassen sind nur 3/4 voll. Wie kann ich das ändern? Antworten De'Longhi ECAM 23.466.S
Wie kann ich die Zubereitungsmenge erhöhen, sodass die Tassen oder Gläser (Ikea-style) auch gefüllt sind und nicht nur bis knapp über die Hälfte?