Frage
vor 6 Jahren
2702
GELÖSTE FRAGE
Wie kann ich die Uhrzeit einstellen?Wie kann ich die Uhrzeit einstellen?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Bedienungsanleitung.pdf(2,2 MB)
vor 6 Jahren
Hi, das geht nicht manuell. Du brauchst dafür die App und dein Handy. Die App heißt **DENVER BFA-10**. Du musst die App installieren, ein Konto einrichten via Registrieren und dann das Band mit Handy und App koppeln. Wenn du schon ein Konto hast, melde dich mit den Daten an. Das Band übernimmt dann die Daten vom Handy. **Koppeln** Für diesen Schritt müssen Bluetooth und Wi-Fi am Handy „aktiviert“ sein. Melde dich in der App an; das System öffnet dann die Hauptanzeige. Tippe auf die Taste in der linken Ecke oder verschiebe die Anzeige von links nach rechts; klicke auf **Geräteverbindung**. Drücke die Taste auf dem Armband **zweimal**. Das Scannen-Symbol erscheint in der Anzeige des Armbands. Tippe in der App auf **Gerät suchen**, wähle die richtige ID in der Geräteliste und warte 1-2 Sekunden. - Auf dem Android-Gerät erscheint die Anzeige [Anfrage Gerätekopplung]; wähle „bestätigen“, um die Kopplung durchzuführen. - Am IOS-Gerät erscheint die Anzeige [Gerät erfolgreich gekoppelt], [Anfrage Bluetooth-Kopplung]. Klicke auf „koppeln“, um die Kopplung durchzuführen. --- Ausführliche Anleitung hier: Download PDF anzeigen
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu DENVER Produkten.
-
Geschwindigkeits-Umschaltung funktioniert nicht mehr. Wer kann helfen? Antworten Denver SEL-10350 ODIN
Auf dem Bedienpanel des Rollers lässt sich keine andere Geschwindigkeitsstufe mehr als die ÖKO-Stufe anwählen. Also man kann nur bis 6km/h fahren. Hat aber vorher funktioniert.
-
Wo befindet sich die Reset-Taste? Antworten Denver SHO-110
Ich finde die Resettaste bei der Denver SHO-110 nicht. Wer kann mir weiterhelfen?
-
Wie kann man den Akku aufladen? Antworten Denver BFH-17
Beim Einstecken in den Laptop oder in die Ladestation startet bzw ladet das smart Band nicht. Woran kann es liegen?