Frage
vor 5 Jahren
647
GELÖSTE FRAGE
Warum funktioniert die Kopplung nicht mehr?Sehr geehrte Damen und Herren, das Verbinden der Uhr mit der App funktioniert nicht mehr. Habe schon die App gelöscht und wieder neu heruntergeladen, trotzdem lässt sich die Uhr nicht synchronisieren! Was kann ich noch tun? Mit freundlichen Grüßen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 5 Jahren
Hallo Susann, Anschließend kannst du ihn neu koppeln: Liebe Grüße und viel Erfolg.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu DENVER Produkten.
-
Wie kann ich Sender sortieren? Antworten Denver DVBS-207HD
Wie kann ich Sender sortieren und verschieben?
-
Geschwindigkeits-Umschaltung funktioniert nicht mehr. Wer kann helfen? Antworten Denver SEL-10350 ODIN
Auf dem Bedienpanel des Rollers lässt sich keine andere Geschwindigkeitsstufe mehr als die ÖKO-Stufe anwählen. Also man kann nur bis 6km/h fahren. Hat aber vorher funktioniert.
-
Wo befindet sich die Reset-Taste? Antworten Denver SHO-110
Ich finde die Resettaste bei der Denver SHO-110 nicht.
Wer kann mir weiterhelfen?