Frage
Warum misst die Uhr meinen Schlaf nicht?Ich habe die Uhr mit der App verbunden und mein Schlafziel eingestellt aber es hat den Schlafrythmus nicht aufgezeichnet.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo,
nach dem Aufstehen musst du die Daten synchronisieren. Dazu öffnest du die App und ziehst den Bildschirm von oben Richtung Mitte. Nicht ganz oben ansetzen, das öffnet bei einigen Handys die Benachrichtungszentrale. Nach der Synchronisierung kannst du die Werte in der App sehen.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu DENVER Produkten.
-
Wo befindet sich die Reset-Taste? Antworten Denver SHO-110
Ich finde die Resettaste bei der Denver SHO-110 nicht. Wer kann mir weiterhelfen?
-
Wie kann man den Akku aufladen? Antworten Denver BFH-17
Beim Einstecken in den Laptop oder in die Ladestation startet bzw ladet das smart Band nicht. Woran kann es liegen?
-
Wie stelle ich die Uhrzeit ein? Antworten Denver BFH-17
Ich weiß nicht wie ich die Uhrzeit einstellen muss. Bitte um Hilfe