Frage
Wieso stimmt Datum der App nicht?Das aktuelle Datum in der App stimmt nicht. Der Tageszähler hat am 1.11.18 angefangen falsch zu zählen. Der 31.10. war ein Mittwoch und nicht ein Donnerstag. Dadurch zeigt er mir immer einen falschen Tag an.
Zum Beispiel heute ist Donnerstag, der 8.11. ...Angezeigt wird Freitag, der 8.11.
Kann mir jemand sagen wie ich das korrigieren kann?
Danke im Voraus
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo Evi,
hast du dein Handy schon einmal neu gestartet? Manchmal hilft das schon. Hast du in den letzten Tagen evtl. ein Softwareupdate für dein Handy durchgeführt? Du solltest in jedem Fall einmal nachsehen, ob vielleicht für die App ein Update vorliegt und dieses dann installieren.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
von Evi
vor 6 Jahren
Vielen Dank für die Antwort. Ich habe mein Handy neu gestartet, das hat nicht geholfen.Ich habe alles gelöscht und neu gestartet, hat auch nichts gebracht und ein Update gibt's nicht. Alles auf dem neuesten Stand.
|
Antwort
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe die App gerade geladen, da ich mein Band gerade bekommen habe (-: Es ist alles korrekt vorhanden. Bist du auch im Richtigen Jahr? Ich weiß blöde Frage, aber man kann sich ja mal vertun. Was mich erst irritiert hatte daß der Tag mit Sonntag beginnt und nicht mit Montag. Vielleicht kannst du mal Screenshots machen und hochladen? Liebe Grüße Nadine (-:
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Hallo Nadine,
Ich bin im richtigen Jahr,grins...Habe heute mit einem Servicemitarbeiter telefoniert.Beim letzten Update ist wohl was schief gegangen.Wird behoben und beim nächsten Update ist es dann weg. ich hab mein Band auch erst ein paar Wochen und bis zum letzten Update war alles Okay. Liebe Grüße
Kommentar
vor 6 Jahren
Wundert mich nur daß bei mir alles in Ordnung ist. Habe ja auch erst gestern die App geladen. Komisch. Aber: Dann funktioniert es ja bei dir auch bald wieder (-:
Alles Liebe, Nadine |
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu DENVER Produkten.
-
Geschwindigkeits-Umschaltung funktioniert nicht mehr. Wer kann helfen? Antworten Denver SEL-10350 ODIN
Auf dem Bedienpanel des Rollers lässt sich keine andere Geschwindigkeitsstufe mehr als die ÖKO-Stufe anwählen. Also man kann nur bis 6km/h fahren. Hat aber vorher funktioniert.
-
Wo befindet sich die Reset-Taste? Antworten Denver SHO-110
Ich finde die Resettaste bei der Denver SHO-110 nicht. Wer kann mir weiterhelfen?
-
Wie kann man den Akku aufladen? Antworten Denver BFH-17
Beim Einstecken in den Laptop oder in die Ladestation startet bzw ladet das smart Band nicht. Woran kann es liegen?