Frage
Wie stelle ich die Uhrzeit ein?Ich weiß nicht wie ich die Uhrzeit einstellen muss. Bitte um Hilfe
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo rolfdo,
zuerst musst du die App herunterladen. Scanne dazu mit deinem Smartphone den angehängten QR-Code oder suche im App- oder Playstore (je nachdem, was du für ein Smartphone hast) nach der **DENVER FIT 2** App und installiere diese.
Nach erfolgreicher Installation öffnest du die App und richtest dein Profil ein.
Gehe dann in der App auf **Gerät** und tippe auf **Neues Gerät hinzufügen**. Wähle das Gerät aus der Liste gescannter Geräte aus. Der Modellname **„BFH-17“** wird nach der Kopplung in der App angezeigt. Bestätige die Zugriffsrechte, da es sonst zu Problemen kommen wird.
Anschließend werden Daten, wie Sprache, Datum und Uhzreit, mit dem Tracker über die App synchronisiert und übernommen. Eine manuelle Einstellung ist nicht möglich. Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu DENVER Produkten.
-
Geschwindigkeits-Umschaltung funktioniert nicht mehr. Wer kann helfen? Antworten Denver SEL-10350 ODIN
Auf dem Bedienpanel des Rollers lässt sich keine andere Geschwindigkeitsstufe mehr als die ÖKO-Stufe anwählen. Also man kann nur bis 6km/h fahren. Hat aber vorher funktioniert.
-
Wo befindet sich die Reset-Taste? Antworten Denver SHO-110
Ich finde die Resettaste bei der Denver SHO-110 nicht. Wer kann mir weiterhelfen?
-
Wie kann man den Akku aufladen? Antworten Denver BFH-17
Beim Einstecken in den Laptop oder in die Ladestation startet bzw ladet das smart Band nicht. Woran kann es liegen?