Frage
Warum funktioniert die Datenübertragung in die App nicht?Leider können die Schlafdaten nicht in der App gelesen werden. Trotz Bluetoothverbindung wird das scheinbar nicht übertragen. Habe schon alles versucht. Woran kann das liegen?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 2 Jahren
2
Hi,
> *Habe schon alles versucht.*
leider hilft das nicht. Was genau hast du denn schon "alles" probiert?
Sonst wirst du hier ständig Antworten bekommen, die das beschreiben, was du wahrscheinlich schon ausprobiert hast.
Und hier die ersten Rückfragen von mir:
- Hast du auch richtig synchronisiert?
- Handy schon mal neu gestartet?
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu DENVER Produkten.
-
Geschwindigkeits-Umschaltung funktioniert nicht mehr. Wer kann helfen? Antworten Denver SEL-10350 ODIN
Auf dem Bedienpanel des Rollers lässt sich keine andere Geschwindigkeitsstufe mehr als die ÖKO-Stufe anwählen. Also man kann nur bis 6km/h fahren. Hat aber vorher funktioniert.
-
Wo befindet sich die Reset-Taste? Antworten Denver SHO-110
Ich finde die Resettaste bei der Denver SHO-110 nicht. Wer kann mir weiterhelfen?
-
Wie kann man den Akku aufladen? Antworten Denver BFH-17
Beim Einstecken in den Laptop oder in die Ladestation startet bzw ladet das smart Band nicht. Woran kann es liegen?