Frage
Wieso kann ich die Uhr nicht mit der App verbinden?Meine Uhr kann ich nicht mit der App verbinden, die App findet sie nicht.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Uhr koppeln
vor 2 Monaten
|
Scanne den QR-Code, lade die App herunter und installiere sie dann auf deinem Smartphone.
- Schalte die Bluetooth Funktion an deinem Handy ein (NUR einschalten, mehr nicht!).
- Öffne die App und richte dein Profil ein.
- Gehe zu **[Gerät] bzw. [Device]** und klicke auf **[Gerät hinzufügen] bzw. [Add a Device]**.
- Wähle dein Gerät aus der Liste gescannter Geräte aus.
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu DENVER Produkten.
-
Geschwindigkeits-Umschaltung funktioniert nicht mehr. Wer kann helfen? Antworten Denver SEL-10350 ODIN
Auf dem Bedienpanel des Rollers lässt sich keine andere Geschwindigkeitsstufe mehr als die ÖKO-Stufe anwählen. Also man kann nur bis 6km/h fahren. Hat aber vorher funktioniert.
-
Wo befindet sich die Reset-Taste? Antworten Denver SHO-110
Ich finde die Resettaste bei der Denver SHO-110 nicht. Wer kann mir weiterhelfen?
-
Wie kann man den Akku aufladen? Antworten Denver BFH-17
Beim Einstecken in den Laptop oder in die Ladestation startet bzw ladet das smart Band nicht. Woran kann es liegen?