Frage
Wieso kann ich die Uhr nicht mit der App verbinden?Meine Uhr kann ich nicht mit der App verbinden, die App findet sie nicht.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Uhr koppeln
vor 4 Monaten
|
Scanne den QR-Code, lade die App herunter und installiere sie dann auf deinem Smartphone.
- Schalte die Bluetooth Funktion an deinem Handy ein (NUR einschalten, mehr nicht!).
- Öffne die App und richte dein Profil ein.
- Gehe zu **[Gerät] bzw. [Device]** und klicke auf **[Gerät hinzufügen] bzw. [Add a Device]**.
- Wähle dein Gerät aus der Liste gescannter Geräte aus.

Danke sagen
Kommentieren
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu DENVER Produkten.
-
Wie kann ich Sender sortieren? Antworten Denver DVBS-207HD
Wie kann ich Sender sortieren und verschieben?
-
Geschwindigkeits-Umschaltung funktioniert nicht mehr. Wer kann helfen? Antworten Denver SEL-10350 ODIN
Auf dem Bedienpanel des Rollers lässt sich keine andere Geschwindigkeitsstufe mehr als die ÖKO-Stufe anwählen. Also man kann nur bis 6km/h fahren. Hat aber vorher funktioniert.
-
Wo befindet sich die Reset-Taste? Antworten Denver SHO-110
Ich finde die Resettaste bei der Denver SHO-110 nicht. Wer kann mir weiterhelfen?