Frage
Warum kommen keine Nachrichten an?mein Galaxy S8 ist per Bluetooth mit der Smartwatch verbunden. Nachrichten sind darauf zugelassen.
Alles funktioniert, außer Empfang von Nachrichten. Bei "Nachrichten" kommt die Meldung "keine Mitteilung" Bei Einstellungen zu Bluetooth steht "Strom Auf" ?
Kann jemand bitte helfen ? Danke
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Danke für die Antwort.
Ja, ich habe die Denver smart Life app installiert.
Eigenartig ist auch der Bluetooth Eintrag auf dem Smartphone, es gibt 2 Einträge, sw-510 kann ich koppeln, bei sw-510_le heißt es "app ist erforderlich " . Diese wird aber in der App angezeigt
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 2 Jahren
Es wurde von 1 Mitglied, das auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzt, Hilfe angefordert.
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu DENVER Produkten.
-
Wo befindet sich die Reset-Taste? Antworten Denver SHO-110
Ich finde die Resettaste bei der Denver SHO-110 nicht. Wer kann mir weiterhelfen?
-
Wie kann man den Akku aufladen? Antworten Denver BFH-17
Beim Einstecken in den Laptop oder in die Ladestation startet bzw ladet das smart Band nicht. Woran kann es liegen?
-
Wie stelle ich die Uhrzeit ein? Antworten Denver BFH-17
Ich weiß nicht wie ich die Uhrzeit einstellen muss. Bitte um Hilfe
bei Bluetooth (handy) erscheinen immer 2 Geräte, sw-150_le ist für Iphones gedacht und erscheint in der App. Beim koppeln wird ein Key-Pass (6-stellig) vorgegeben, aber ich kann nur ok oder abbrechen tippen bei sw-510 (wo soll der Key-Pass eingegeben werden ?)