Frage
Wie kann ich die Uhrzeit einstellen?Bei der Einstellung von Datum und Uhrzeit werden die Daten nicht übernommen. Im Display steht manchmal das richtige Datum, heute 01.01.2018, aber bei der Uhrzeit steht immer 00:00 Uhr.
Was kann ich tun damit die Uhrzeit richtig übernommen wird?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 6 Jahren
Wichtig ist vor allem, die eingegebenen Werte zu speichern. Das vergisst man schnell.
Wenn du die Batterien wechselst, muss du Datum und Uhrzeit wieder neu einstellen.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
von derschmarler
vor 6 Jahren
Danke für den Hinweis, ich habe aber die Werte mit o.k. gespeichert.
|
Antwort
Ist direkt nach dem Speichern die Uhrzeit wieder weg? Oder verstellt sie sich später erst?
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Kannst du mir bitte mal kurz die Schritte erklären, wie du beim Einstellen vorgehst?
Schalterstellung etc.
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Hallo Katharina,
vielen Dank für Deine Bemühungen. Die Einstellung läuft wie folgt ab: - Schalter Mittelstellung "Test" - Fernbedienung "Menü"-Taste - scrollen bis "Zeit&Datum" - Fernbedienung "OK"-Taste - "Zeit & Datum einstellen" - Fernbedienung "OK"-Taste - Datum und Zeit wird mit der Fernbedienung eingestellt (02 / 01 /2018 17 : 40) - Fernbedienung "OK"-Taste - Fernbedienung 2x "Menü"-Taste und im Display ersteint in der untersten Reihe: 02/01/2018 00:00:00
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Okay, die Eingaben sind ja auf jeden Fall richtig.
Du könntest den Verkäufer oder den Hersteller einmal anschreiben und dir die Update Datei einmal schicken lassen. Diese wird dann auf eine leere SD Karte kopiert, in die ausgeschaltete Kamera gesteckt und der Schalter wird dann auf Test geschoben. Das Display bleibt dunkel und die LED blinkt rot - erst langsam und dann schnell. Das Update ist fertig, wenn das Display aus ist. Anschließend schaltet man die Kamera wieder aus und dann wieder auf Test, um die Einstellungen vornehmen zu können. |
Antwort
Vielen Dank für die Zuarbeit, werde ich mal probieren.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Meld dich bitte dann auf jeden Fall nochmal :o)
|
Antwort
Hallo Katharina,
es hat etwas länger gedauert, aber ich habe ein Ergebnis. Die Kamera wurde zwecks Garantiereparatur zur fairfixx GmbH eingeschickt. Von dort habe ich folgende Mail erhalten: "....zur Reparatur eingeschickte Modell: DENVER WCT-3004MK3 nicht mehr reparabel ist. Bedauerlicherweise können wir Ihnen auch kein Austauschgerät zur Verfügung stellen....." Habe mit dieser Aussage den Verkäufer kontaktiert und sofort eine neue Kamera erhalten. Nun hoffe ich das diese Kamera etwas länger ordentlich funktioniert.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Das klingt doch vielversprechend :o)
Danke für deine Rückmeldung. Dann jetzt alles Gute mit der neuen Kamera und viele tolle Aufnahmen :o) |
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu DENVER Produkten.
-
Geschwindigkeits-Umschaltung funktioniert nicht mehr. Wer kann helfen? Antworten Denver SEL-10350 ODIN
Auf dem Bedienpanel des Rollers lässt sich keine andere Geschwindigkeitsstufe mehr als die ÖKO-Stufe anwählen. Also man kann nur bis 6km/h fahren. Hat aber vorher funktioniert.
-
Wo befindet sich die Reset-Taste? Antworten Denver SHO-110
Ich finde die Resettaste bei der Denver SHO-110 nicht. Wer kann mir weiterhelfen?
-
Wie kann man den Akku aufladen? Antworten Denver BFH-17
Beim Einstecken in den Laptop oder in die Ladestation startet bzw ladet das smart Band nicht. Woran kann es liegen?