Frage
Kontrollleuchte leuchtet nicht, warum?Beim einschalten der Kamera, Schalterstellung auf "Test", leuchtet die Kontrllleuchte nicht. Warum nicht?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 4 Jahren
Hallo Dirk,
hier habe ich wie versprochen die "große" Bedienungsanleitung angehängt, die ich lieber als pdf-Datei (gute Qualität = 3.115KB) hochladen würde! Zumindest habe ich vorab alle sechs Bilder zu einem zusammengefaßt, um die Vollständigkeit gewährleisten zu können. Ich kann aber auch gerne die Einzelbilder liefern. Ganz nach Belieben eben. Viele Grüße aus Hof und ein schönes Wochenende UWE
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 4 Jahren
Danke dir. Das ist doch die, die ich auch habe 8-)
Ich wusste nicht, dass das als "große" Anleitung gilt ;-) Alles gute für dich und bleib gesund. |
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu DENVER Produkten.
-
Geschwindigkeits-Umschaltung funktioniert nicht mehr. Wer kann helfen? Antworten Denver SEL-10350 ODIN
Auf dem Bedienpanel des Rollers lässt sich keine andere Geschwindigkeitsstufe mehr als die ÖKO-Stufe anwählen. Also man kann nur bis 6km/h fahren. Hat aber vorher funktioniert.
-
Wo befindet sich die Reset-Taste? Antworten Denver SHO-110
Ich finde die Resettaste bei der Denver SHO-110 nicht. Wer kann mir weiterhelfen?
-
Wie kann man den Akku aufladen? Antworten Denver BFH-17
Beim Einstecken in den Laptop oder in die Ladestation startet bzw ladet das smart Band nicht. Woran kann es liegen?
Leider habe ich nur eine Kurzanleitung, da steht aber eigentlich gar nicht wirklich was drin.
Könntest du mir vielleicht die Anleitung hier hochladen?
Besten Dank schon mal und Grüße aus Stuttgart,
Dirk Hoch
werde ich gerne einscannen, bitte aber noch um etwas Geduld. Auf meine Anfrage zum Thema an service-germany@intersales.eu wurde sehr schnell reagiert. Mit dem freundlichen Sachbearbeiter entstand über mehrere Tage ein reger Mailaustausch. Meine Aktionen mit der 32GB-Karte (Datenträgerverwaltung, Formatierungen, Inhalte) habe ich sogar bebildert dargestellt, hat jedoch alles nicht geholfen. Während man dort die Kamera problemlos mit der größtmöglichen Karte testet, funktioniert diese in meinem Gerät unverändert nicht. Ich habe mir deshalb noch eine 16GB-Karte vom selben Hersteller gekauft und siehe da, diese wird sofort erkannt, also genau so, wie es beschrieben wird (und ich geschildert hatte). Somit kann ich jedem, der diese Kamera gekauft hat (mein Modell wurde 11/2019 produziert), raten, es max. mit 16GB zu probieren, bevor man einen Umtausch anstrebt.
Viele Grüße aus Hof in Oberfranken UWE
Grüße
Dirk
und dann von test auf on warten bis die led 6mal blinkt,funktionirt!!!,nicht wie in der beschreibung zurück auf off und dann direkt auf on,geht nicht,
mfg michael