Frage
Keine Reaktion der Kamera auf Bewegung. Wer kann helfen?Nachdem ich den Test mit seinen Einstellungen beendet habe, lege ich den Schalter auf ON und nach15 Sekunden schaltet sich der Bildschirm ab. Danach gibt es keine Reaktion der Kamera mehr.
Welchen Fehler habe ich eingebaut?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo,
dass der Bildschirm abschaltet, ist normal. Die Kamera beginnt anschließend auch nicht sofort mit einer Aufnahme. Es dauert ein paar Minuten. Und natürlich muss auch Bewegung da sein.
Ebenso kommt es auf die getätigten Einstellungen an und auch, wie die Ausrichtigung der Kamera ist.
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Hallo,
besteht das Problem noch? Bitte um Rückmeldung.
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu DENVER Produkten.
-
Geschwindigkeits-Umschaltung funktioniert nicht mehr. Wer kann helfen? Antworten Denver SEL-10350 ODIN
Auf dem Bedienpanel des Rollers lässt sich keine andere Geschwindigkeitsstufe mehr als die ÖKO-Stufe anwählen. Also man kann nur bis 6km/h fahren. Hat aber vorher funktioniert.
-
Wo befindet sich die Reset-Taste? Antworten Denver SHO-110
Ich finde die Resettaste bei der Denver SHO-110 nicht. Wer kann mir weiterhelfen?
-
Wie kann man den Akku aufladen? Antworten Denver BFH-17
Beim Einstecken in den Laptop oder in die Ladestation startet bzw ladet das smart Band nicht. Woran kann es liegen?